Zum Inhalt wechseln


Foto

Nach Fruchtsäurepeeling starke Akne bekommen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Nach Fruchtsäurepeeling starke Akne bekommen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 sandra90

sandra90

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 26 February 2013 - 20:00 Uhr

Hallo,

ich habe mich gerade neu registriert, da ich auf einige Tipps hoffe.

Anfang Oktober bis Ende Mai habe ich Ciscutan eingenommen (40mg pro Tag). Meine Akne war davon weg, doch es blieben Aknenarben, die mich störten.

Wie gesagt, Ende Mai war die Ciscutan Therapie zu Ende und ich war bis September Pickelfrei. Dann habe ich den blöden Fehler gemacht, welchen ich sehr bereue. Ich war bei einer Kosmetikerin um mir Fruchtsäurepeelings gegen die Aknenarben machen zu lassen.

Während den Peelings bekam ich wieder sehr viele Pickel, die mit der Zeit wieder zur Akne wurden. Ich habe der Kosmetikerin gesagt, dass ich davon Pickel bekommen habe, doch die meinte, dass ist normal während man Fruchtsäurepeelings macht, da alles rauskommt.

Anfang November hatte ich die letzte Fruchtsäurebehandlung und die Pickel sind nicht weg. Ich bin so wütend!!! Die Akne ist wegen der Kosmetikerin wieder da und die Narben wurden auch nicht besser!!!

Kann ich da noch was dagegen machen oder muss ich jetzt wieder Ciscutan einnehmen? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

 

 

#2 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 03 March 2013 - 18:43 Uhr

Sind es eher kleine Pickel oder tiefe?

#3 Hamamelis

Hamamelis

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 23 April 2013 - 21:53 Uhr

nachdem ich Aknenormin über in Jahr genommen hatte und meine Akne nicht besser war habe ich mich bei einer konsmetikerin beraten lassen die sagte man könne den PH Wert der Haut messen - wenn der zu hoch oder zu niedrig seie dann könnte Akne sich leichter ansiedeln und verbreiten. Vielleicht ist der PH Wert deiner Haut durch die Säurebehandlung aus dem Gleichgewicht gekommen.







Similar Topics Collapse