Zum Inhalt wechseln


Foto

Warum denn immer die Gegenwart küren? Wie gings weiter?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Warum denn immer die Gegenwart küren? Wie gings weiter? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Unglücklicha

Unglücklicha

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 22 January 2008 - 10:28 Uhr

Hallo erstmal!

Also ich finde ja, alle, die ihre Therapie beendet haben, sollten uns doch mal ihre Erfahrungen danach schildern.
Wie gings weiter?
Gab es rückfälle bei euch?
Ist die Haut auch nach der Therapie so geschmeidig geblieben, wie während der Therapie?
etc.
Einfach alles, was euch dazu einfällt!

Warum es mich so interessiert?
- ganz einfach: Meine Therapie näher sich langsam aber sicher dem Ende, und es schwirren etliche Fragen in meinem Kopf herum!

So, freu mich auf eure Posts und wünsch euch allen was!

Grüßlis,
Kevin!

 

 




Similar Topics Collapse