Zum Inhalt wechseln


Foto

Cortison

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Cortison - Akne,Pickel und Mitesser

#1 kermi

kermi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 24 December 2006 - 22:19 Uhr

hallo,

ich habe schon seit jahren immer wieder mit unreiner haut zu tun, würde sagen es ist schon eine akne wenn vielleicht auch nicht so extrem wie bei manch anderen. da ich immer wieder wie unter zwang gleich jeden pickel der neu kam "vernichten" wollte, hat meine haut doch schon sehr unter der drückerei gelitten, zudem ist sie sehr großporig. wenn meine periode im anmarsch ist erschlimmert sich mein hautbild zunehmend.

nun hatte ich im sommer, rechtseitige gesichtslähmung, die mit kortison-infusionen behandelt wurde. meine haut war in dieser zeit so schön wie nie zuvor!! nur war dies nach de rbehandlung recht schnell wieder anders. nun habe ich nochmals über 2 wochen cortison in form von tabletten schlucken müssen. wieder gleiches freudiges ergebnis, kein einziger pickel! nun nach absetzen wieder dasselbe, allerdings muss ich auch dazu sagen, dass damals im sommer und diesmal wieder meine periode im anmarsch ist.

hat jemand schon die gleichen erfahrungen mit cortison gemacht? frage mich, ob ich nicht weiter cortison (niedrig dosiert) nehmen sollte bei diesem tollen effekt!! habe mich so wohl wie noch nie gefühlt:-) kann das gefühl kaum beschreiben.

lieben gruß
saskia

 

 

#2 never give up

never give up

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 30 December 2007 - 07:02 Uhr

hallo,

ich möcht dem ganzen ergänzen, dass ich von einem arzt im ausland gegen meine AC das medikament Methylprednisolon 2 x 4mg täglich verordnet bekommen habe, therapie läft seit einer woche, werde die ergebnisse updaten... viel glück allen leidgenossen,

N G U





Similar Topics Collapse