Hallo!
...bin stille mitleserin, ändert sich aber jetzt. Also, ich heiße asal und bin 18 jahre alt! Ich wiege 54 kg und nehme schon seit einer woche das "Wundermittel" Isotretinoin...Habe leichte bis mittelschwere akne.
Bei mir hat die AV schon angeschlagen..ich bekomme jeden tag neue pickel..aber komisch ist, dass die anderen stellen wo ich keine pickel bzw unreinheiten habe, ziemlich gesund ausschauen
Nur fallen sie nicht so auf wie die pickel -.-
Hatte nur auf den unteren hälften meiner wangen kleine pickel und unreinheiten. Plus am kinn ebenfalls. meine stirn und meine Nase und die oberen hlften meiner wangen waren pickelfrei, Seit ich die tabletten nehme, habe ich vermehrt pickel auf der stirn und auf dem kinn bekommen -.- Meine wangen haben sich ebenfalls verschlimmert! Sieht gar nicht so schön aus..und im vergleich zu vorher ziemlich scheiße! Habe jetzt auch eiterpickel, die ich schon seit Monaten nicht mehr hatte.
NW:
ziemlich trockene Lippen ( 2 stunden nach der ersten Tablette hatte ich schon trockene Lippen..echt weird!)
seit heute schuppt sich die Haut
juckende Kopfhaut
Nach dem heutigen tag werde ich kein make up mehr benutzen! Das sah echt schlimm aus heute! Da sich ja die Haut schält, trocknet sich auch das Make up aus..und es schaut nicht besonders schön aus :S Ich war echt geschockt als ich mein Spiegelbild sah!
Wie lang hat die AV bei euch angedauert? Ich hab die jetzt schon seit 2-3 Tagen...