Zum Inhalt wechseln

Foto

Roaccutan hat mein leben zerstört!!!

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Roaccutan hat mein leben zerstört!!! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 TouchIt

TouchIt

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 21 August 2012 - 18:38 Uhr

hallo ich bin zum heutigen Zeitpunkt 19 und hasse mein Gesicht einfach!

Es fing alles vor 1nem Jahr an da hat ich halt lästige Pikel am gesicht jedoch keine rötung oder sonst welche verbindungen. Nach etlichen Pflegemitteln hab ich mich dan bei einem dermatologen gemeldet. Er verschrieb mir Roaccutan für die ersten 3 Monate 25mg <- (glaub ich). Nach 3 Monaten veränderte sich nix da hat mir der Artzt für weitere 4 Monate 25mg verschrieben und ab da begann es. Ich bekam sehr starke rötungen und die Pikel fingen sich an zu Verbinden!
Ich ging früher zum Artzt nach 3 stat 4 Monaten. Er verschrieb mir gerade die Doppelte menge also 50mg pro Tag.
3 Monate... 3 sehr sehr schlimme Monate! Ich traute mich nicht mehr aus dem Zimmer, ich schaute niemanden mehr ins Gesicht das Selbstwertgefühl war auf 0!!!!
Ich brach nach 3 weiteren Monaten ab weil mir der Arzt was erzählte von das sei ganz normal..
Doch am anfang der Therapie sagte er es ginge höchstens 3 Monate....

Danke für die Zerstörung meiner Jugend!!! :((((

[ATTACH=CONFIG]1752[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1753[/ATTACH]

#2 foxyfoxy

foxyfoxy

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 11:54 Uhr

Danke für die Zerstörung meiner Jugend!!! (((

Ich habe eine schlechte Nachricht für dich, das Gesichtsmobbing wird in Ausbildung und Beruf weiter gehen.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.

#3 Bibabutzemann

Bibabutzemann

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 184 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 17:47 Uhr

Ich habe eine schlechte Nachricht für dich, das Gesichtsmobbing wird in Ausbildung und Beruf weiter gehen.

Mag sein, aber mit Sicherheit nicht bei der, vergleichsweise, Harmlosigkeit wie beim Ausgangsposter.

#4 foxyfoxy

foxyfoxy

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 18:19 Uhr

Mag sein, aber warum hat der kerl sein Gesicht nicht verfremdet?

#5 BibiohneBlocksbeg

BibiohneBlocksbeg

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 25 August 2012 - 14:53 Uhr

Hallo Du!!

Ersteinmal schicke ich Dir ein...GIB NICHT AUF!
Ich bin gerade neu hier im Forum und bin eigentlich als NICHT MEHR BETROFFENE hier....meine Aknezeit ist 18 Jahre her...da war ich mitte 20! Ich bin sehr sehr erstaunt wie viel Quatsch noch immer über Akne geredet wird.

Sehe ich das richtig, dass Du nur Aknenarben hast, oder ist die Akne noch Akut! Hast Du schon die Vitamin A Schälkur gemacht???
Ich weiß, dass diese sehr schmerzhaft ist .....und die Haut muss abheilen und braucht danach Ruhe...
Was ist eigentlich Roaccutan??? Ich bin etwas geschockt wie die Pharmaindustrie damit Kohle macht und diverse Medikamente aufn MARKT wirft....
Die Haut ist unser größtes Sinnesorgan...Akne kann man meiner Ansicht nach nicht von aussen behandeln!!
Ich war damals beim Homöopathen...das war das, was mir geholfen hat!! Verbunden natürlich mit der Schälkur, mich vor Narben bewahrt hat!! Nicht soviel an der Haut rumdoctorn... Die Haut ist ein Sinnesorgan und benötigt auch ihre Ruhe um abzuheilen und um ihr Gleichgewicht zu finden!

Bearbeitet von BibiohneBlocksbeg, 25 August 2012 - 15:19 Uhr.

#6 Pablo92

Pablo92

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 27 August 2012 - 18:05 Uhr

.........................

#7 foxyfoxy

foxyfoxy

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 27 August 2012 - 20:12 Uhr

jaja pablo...

Ich finde der junge sieht aus wie ein kosovo-albaner!

#8 Pablo92

Pablo92

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 28 August 2012 - 22:04 Uhr

jaja pablo...

Ich finde der junge sieht aus wie ein kosovo-albaner!

darf ich fragen wie alt du bist, foxy ?

Similar Topics Collapse