Zum Inhalt wechseln


Foto

Unterlagerungen verschwinden nicht!!! Hilfe

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Unterlagerungen verschwinden nicht!!! Hilfe - Akne,Pickel und Mitesser

#1 mx_domi

mx_domi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 25 May 2012 - 23:38 Uhr

Hallo da draußen,

ich nehme seit mitte März Aknenormin 10mg täglich, weil ich Unterlagerungen, ganz viele, lediglich 1-2mm groß,
unter der Haut besitze.

NUN ist mir aufgefallen, dass diese während meiner Therapie nicht weniger geworden sind, sondern mehrere sich gebildet haben.

Ich bin langsam am verzweifeln:nonod:... Drücken oder rausholen möchte ich diese Unterlagerungen nicht, da die Gefahr besteht, Narben zu bekommen.:( grad bei der geschwachten Haut

Ist das normal, dass sich anfangs mehr bilden und während der Therapie verschwinden?

Oder müssten sie von einer Kosmetikerin behandelt werden.


Ich weiß nicht mehr weiter!!!!

Sie liegen nicht tief, sehr sogar an der Oberfläche . Wenn man die Haut spannt, sieht man die kleinen Biester am Besten.

Hilft da vllt BPO?

Was soll ich machen???:(


MFG:D

 

 

#2 Caina

Caina

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 26 May 2012 - 02:00 Uhr

10mg ist wirklich nicht viel (wie viel wiegst du?) da dauert es etwas länger, bis alles an die oberfläche kommt. sowas nennt man auch anfangsverschlechterung, ist völlig normal. bei einer geringen dosis fällt diese meist harmloser aus aber im gegenzug dauert es natürlich etwas länger bis man erste erfolge sieht und die ganzen unterlagerungen rauskommen :) du brauchst und sollst da nicht dran rumdrücken (meiner meinung nach auch keine kosmetikerin), deine therapie ist noch ganz am anfang. iso wird seine arbeit schon machen, nur geduld.

#3 armani 600

armani 600

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 26 May 2012 - 12:20 Uhr

Kann man bei mir nach 3 Monaten 20 mg auch noch von einer AV sprechen? Ich hab nämlich auch immer noch solche blöden Mitesser, die wollen einfach nicht verschwinden.

#4 mx_domi

mx_domi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 28 May 2012 - 22:16 Uhr

Danke für Eure Antworte.
Was haltet Ihr von einer Creme wie Diacneal, Bpo oder Diffarin?
Könnte das die Unterlagerungen endlich rausholen?
mfg





Similar Topics Collapse