Hey, danke für die Antworten!
Na dann werde ich mich heute mal mit Feuchtigkeitscreme eindecken gehen

Was meine Lippen angeht, ich hab auch versucht, vorsorglich jeden Tag zu pflegen, aber mein Blistex Stick ist leider kläglich gescheitert... Dabei schmeckt er so gut!

Niceeej, das hört sich ja alles super an bei dir! Ich drück dir die Daumen dass weiter alles so gut läuft!
Welche Feuchtigkeitscreme benutzt du denn fürs Gesicht, wenn ich fragen darf? Ich hatte bis jetzt die aus der Clean Ac Reihe von Avene, aber irgendwie mag ich das Hautgefühl danach nicht. Sie zieht bei mir komischerweise nicht mehr richtig ein, sondern "sitzt" so merkwürdig auf meiner Haut. Dabei war sie jahrelang mein heiliger Gral was Cremes angeht. Meh.
Zu meinem Fortschritt:
Ich bin jetzt seit einer Woche in Behandlung. Bei meiner Dosis heißt das: erst 4 Kapseln genommen.
- Meine Lippen sind vorgestern über Nacht plötzlich "explodiert".
Abends hat es ein bisschen gebrannt, am nächsten Morgen waren sie an den Rändern komplett ausgetrocknet. Richtig krustig-schuppig

Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher, ob das schon von ISO kommt. Hat es bei euch auch so angefangen? Ich hatte solche Beschwerden manchmal auch nach scharfem Essen, bzw. bin wahrscheinlich allergisch auf eine Art Geschmacksverstärker - und war am WE chinesisch essen.
- Meine Haut: Wahrscheinlich ist es viel zu früh, um wirklich was zu sehen, aber mMn werden meine kleineren, roten Pickelchen weniger, bzw. diese Mitesser-artigen, die aber rote Flecken gebildet haben. Seit gestern habe ich wieder drei größere, schmerzhafte Knoten, was aber hoffentlich heißt, dass ISO wirkt - AV also?
- "der Rest": die Haut an meinen Oberarmen ist trockener als sonst und juckt ein bisschen. Ist aber definitiv zu ertragen. Meine Kopfhaut ist auch trockener und juckt, muss mir wohl ein sensitiv-Shampoo zulegen demnächst. Ach, und ich verliere ein paar mehr Haare als üblich. Ist das normal?
Jep. Ansonsten werde ich mal geduldig bleiben und hoffen, dass es bald noch besser wird. (Wie besonnen das klingt

Eigentlich bin ich der ungeduldigste Mensch der Welt!)
Lieben Gruß an alle