Zum Inhalt wechseln


Foto

aknenormin therapie mit trockener haut mit akne (rote dicke pickel)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema aknenormin therapie mit trockener haut mit akne (rote dicke pickel) - Akne,Pickel und Mitesser

#1 machiaveli91

machiaveli91

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 04 April 2012 - 22:47 Uhr

Hallo liebe user ,
ich bin 21 jahre alt und leider unter trockener haut mit mittelschwerer akne ,was mich aber seit 2 jahren extrem depressiv und charakterlich verändert hat ,ich traue mich sehr selten unter leute ,vor allem auf der arbeit ...
war beim hautarzt und hab von ihm aknenormin bekommen...
nehme das zeug seit 4 tagen an und meine haut die ist schon trocken und meine lippen fangen auch schon zu trocknen.
Ich nehme eine dosis von 20 mg am tag immer direkt nach dem frühstück.... ist das so richtig und wie findet ihr die dosis ?
meine frage an euch ist ,akne ist ja ein hormonelles problem... aber ist dann aknenormin nicht eigentlich ein teufelkreis ,weil es ja nur ein medikament zwar gegen pickel und akne ist aber die krankheit nicht von den wurzel heilen kann ,was genau macht denn aknenormin ????

 

 

#2 machiaveli91

machiaveli91

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 05 April 2012 - 23:09 Uhr

will keiner helfen?

#3 Leidenskamerad

Leidenskamerad

    Benutzer

  • Validating
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 05 April 2012 - 23:19 Uhr

Ne, aber dein Hausarzt !
Edit: Hab die gleiche Dosis. Die ist OK

Bearbeitet von Leidenskamerad, 05 April 2012 - 23:24 Uhr.


#4 machiaveli91

machiaveli91

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 05 April 2012 - 23:51 Uhr

was genau macht aknenormin genau zum aknekiller für immer???? also und nehme ich das richtig ein ??? muss ich iwie auf milchprdoukte und auf zucker während der therapie achten??

#5 montag

montag

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 236 Beiträge

Geschrieben 06 April 2012 - 00:01 Uhr

was genau macht aknenormin genau zum aknekiller für immer????

Dazu siehe auch hier.

#6 Leidenskamerad

Leidenskamerad

    Benutzer

  • Validating
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 06 April 2012 - 01:38 Uhr

Hast du denn keine Begleitbroschüre bekommen oder garnicht den NW-Zettel durchgelesen? Da steht wirklich alles drin ... ^^

#7 machiaveli91

machiaveli91

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 07 April 2012 - 22:55 Uhr

doch aber trotzdem was genau macht denn aknenormin ,akne hat ja was mit hormonen zu tun und nicht mit talgdrüsen

#8 machiaveli91

machiaveli91

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 12 April 2012 - 23:22 Uhr

hallo will mir keiner helfen und noch was habe nun mega extreme trockene haare nach 12 tagen 30 mg am tag ,wiege 70 kg ... welches shampoo könnt ihr mir empehlen und für meine haut iwelche emulsionen im wasser hab ich heute gehört ,bitte hilft mir :(((

#9 fenerli51

fenerli51

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 13 April 2012 - 15:48 Uhr

hej ich will dir jz nicht was falsches weitererzählen aber wie ich es weiß macht aknenormin die talgdrüsen kleiner und ja das mit den hormonen stimmt das ich auch bei mir höchstwahrscheinlich der fall

und wenn die talgdrüsen kleiner werden und weniger talg produzieren kommt es durch die poren leicht durch und produziert keine pickel
pickel entstehen in dem deine talgproduktion einmal mehr einmal weniger wird und wenns auf einmal zu viel wird bleibt die flüßigkeit (talg) in einer pore stecken und deine talgdrüsen produzieren weiter somit entstehen pickel

also sind die hormone nur ein teil davon aber das wichtigste ist das die talgdrüsen gestoppt werden müssen :)

und zu dem wann du es nimmst ist die zeit egal aber schau das du es jeden tag ungefähr an gleichen zeiten nimmst
ich neheme es nach dem abendessen weil ich beim abendessen am fettigsten esse und aknenormin kommt mit fett besser ins blut laut beipackzettel

hoffe das ich dir helfen konnte
viel glück noch :)

#10 machiaveli91

machiaveli91

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 14 April 2012 - 16:28 Uhr

okaaay ,dankke.... hab jetzt extreme trockene lippen um meine lippen sowas herpes ähnliches ... solche wunden was kann ich dagegen machen ,und vor allem gegen meine trockene haare ??? ist es besser wenn ich meine haare kürze ,trage sowiesor recht kurz.... welche shampooos bringen was ??? gegen meine trockene haut darf ich babyöl draufklatschen oder eine normale fettcreme

#11 fenerli51

fenerli51

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 14 April 2012 - 22:36 Uhr

trockene haare sind ja besser, ich finde es zumindest so.. gegen wunden kann man nicht viel tun außer warten... mit deine haare kannst machen was du willst die stören deine therapie ja nicht... ich hab bis jz auf meine haut nie feutigkeitscreme raufgegeben ich weiß nicht warum aber ich hab sogar eins um 13 euro von loreal men expert gekauft aber sobald ich es raugegeben hab, hat meine haut gejuckt und ich hab wieder pickel bekommen deshalb geb ich da gar nix drauf und irgendwann schuppt deine haut eh nicht mehr wie am anfang und noch was wenn ich feuchtigkeitscreme raufgegeben hab hat meine haut geglänzt und die roten punkte waren stärker zu sehen deshalb hab ich nie wieder raufgegeben





Similar Topics Collapse