Zum Inhalt wechseln


Foto

Was haltet ihr davon ?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Was haltet ihr davon ? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Asche

Asche

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 16 February 2012 - 19:34 Uhr

Hi Leute,

ich war gestern im hier auch mehrmals empfohlenen Haut- und Laser Centrum Potsdam/Berlin und habe mich dort beraten lassen. Ich habe Boxcar-Narben (Windpockennarben) und nach der Meinung der beratenden Ärztin recht flache. Sie hat mir den fraktionierten Laser Exelo2 empfohlen.
Nun bin ich sonst sehr skeptisch gegenüber dem Lasern.
Aber erstens hat das HLCP alle Laser - es ist also unwahrscheinlich, dass sie nur einen bestimmten, "ihren eigenen" Laser anpreisen, zweitens klappt das Lasern bei meinen flacheren Narben vielleicht besser als bei anderen. Drittens ist es bei weitem nicht das teuerste, was sie mir hätte vorschlagen können. Auf meinen Vorschla hin, bat die Ärztin an, vorher eine Subcision zu machen, um zu gucken, wie ich das finde oder ob ich das vielleicht schon ausreichend finde. Als dritte Alternative steht "Intracell" zur Verfügung. Alles in allem war alles glaubwürdig.

Meine Frage an euch ist: Hat irgendjemand Erfahrungen mit einer der drei Verfahren, vor allem dem Laser ?

Und was haltet ihr insgesamt davon ?

Danke vielmals im Voraus ;)

Gruß

 

 

#2 aend1

aend1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 17 February 2012 - 14:52 Uhr

hat sie denn noch irgendwas zu subcision angesprochen? evtl kosten oder ähnliches?

#3 Asche

Asche

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 17 February 2012 - 18:30 Uhr

Für mich, weil es nicht so viele Narben sind, meinte sie, koste es nur 100 €!! Fand ich geil erstmal ;). Sie sagte, zwar, dass sie nicht wisse, ob das den gewünschten Erfolg bringen wird. Aber für 100 kann mans locker testen.

LG





Similar Topics Collapse