Zum Inhalt wechseln


Foto

ISO mit Krafttrainingspräparaten??

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ISO mit Krafttrainingspräparaten?? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 pzentner

pzentner

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 16 January 2012 - 09:45 Uhr

Hallo liebe Community

Ich bin 20 J. alt und möchte entlich meine Akne loswerden. Habe schon teilweise kleine Narben, die nicht mehr weggehen wollen.

Dadurch wurde mir vom Arzt ISO empfohlen. Das nehme ich nun seit rund 2.5 Monaten.
Da ich auch noch aktiv Krafttraining betreibe, wollte ich fragen, ob das ein Problem darstellen könnte, wenn ich da auch noch Tabletten nehme.
Folgende Tabletten nehme ich fürs Training:
1. EFX Kre-Alkalyn Pro
2. Ultimate Nutrition L-Carnitin 500
2. Body Attack Mega CLA

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?
Ich sehe nähmlich nach 2.5 Monaten noch keine Wirkliche verbesserung.
Zusätzlich kommen immer wieder so Phasen wo ich viele neue Pickel bekomme.

 

 

#2 Imozep

Imozep

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 16 January 2012 - 12:39 Uhr

Puuuh das sind zwar keine Hardcorestoffe, aber du solltest vielleicht entweder die ersten zwei oder das letzte weglassen. Iso belastet deine Organe wie Leber und Nieren sowieso schon. Ich würde an deiner Stelle halt mal Pause machen mit dem Stoffen. Wenn du Iso nur ein halbes Jahr nimmst und danach keine Akne mehr hast, dann wirst du keine derben Verluste hinnehmen müssen.

PS: Nach 2.5 Monaten kann es sein, dass noch keine Verbesserung da ist. Dauert schon ne Weile.

#3 pzentner

pzentner

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 16 January 2012 - 14:34 Uhr

OK Danke für die Antwort!

#4 apf

apf

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 17 January 2012 - 18:10 Uhr

bei mir war es zumindest so, dass Proteine das Hautbild in der Anfangsverschlechterung nochmal runtergezogen haben...
Weiß nicht wie das mit Kreatin etc. aussieht aber probiers doch einfach mal ne Woche ohne aus. SO viel Masse wirst du deswegen ja jetzt auch nicht verlieren

Bearbeitet von apf, 17 January 2012 - 18:15 Uhr.






Similar Topics Collapse