Zum Inhalt wechseln


Foto

Pille absetzen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Pille absetzen? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 daydreamerin

daydreamerin

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 30 November 2011 - 21:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe diesen Sommer ganz furchtbare Probleme mit meiner Haut bekommen und deshalb vor 3 Monaten im August die Pille "Bellissima" bekommen.
Soweit so gut, mein Gesicht ist wieder okay. Allerdings bemerke ich dass mein Bauch immer dicker wird Es fühlt sich ein bisschen so an, als wäre so eine Wasserschicht drüber und die Waage zeigt auch mehr an. Ich hab jetzt total schiss, dass es wassereinlagerungen sind... habt ihr eine Ahnung wie man die erkennen kann? Und wären die in der Pillenpause dann rein theoretisch weg?

Jedenfalls, da mir mein Körper wichtiger ist, als meine Haut spiele ich nun mit dem Gedanken die Pille wieder abzusetzen -> heute wäre auch die letze pille im blister...

Nur habe ich wahnsinnige Angst, dass sich meine Gesichtshaut wieder total verschlechtert und dadrauf habe ich keinen bock.. hab eh schon lauter aknenarben :(

soll ich jetzt die pille wechseln, abwarten und weitermachen oder die pille ganz absetzen?

Danke schonmal :grouphug:

 

 

#2 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 15 December 2011 - 02:29 Uhr

wechseln! jede fraue verträgt die pille anders, gibt leider kein patentrezept :)
oder eigenbluttherapie, ich allerdings hasse spritzen.
p.s.: ich nehme seit 7 wochen die diane35 (ohne Einnahmpause) keine nebenwirkungen, ganz bisschen zugenommen zwar, liegt aber an der neuen wohnung die verleitet irgendwie zum futtern lol! : D





Similar Topics Collapse