joa bei mir wars zb so dass ich - ich nenne es mal in meiner hochzeit des blühenden gesichts

- meinen jetzigen freund kennengelernt hatte.
das war vor 2 jahren und er hatte mit demselben problem zu kämpfen obwohl ich damals echt noch schlimmer aussah als er, hatte eine mittelschwere akne.
hab mich echt immer für geschämt und das war denke ich mal auch einer der gründe weshalb ich nie so kontaktfreudig war..
meine eltern haben meine akne immer aufs ich-würde-mich-nicht-richtig-waschen zurückgeführt und mich oft sogar dafür bestraft. und auch sonst lief es familientechnisch nie besonders rosig für mich..aber das ist ein anderes thema.
auf jeden fall zog mein freund mich etwas aus meinem loch und ab da ging es irgendwie mit meiner haut langsam aber stetig nach oben. ich nahm die ganze zeit benzaknen welches aber erst langfristig gesehen anfing seine wirkung zu zeigen.
in der zeit bin ich auch sehr viel geritten (insgesamt gesehen waren es 7 jahre) und irgendwie immer wenn ich draußen war und von allem mal wegkonnte ging es mir dann auch besser.
zwischenzeitlich spielte ich auch 5 jahre gitarre und laß und schrieb sehr viel fürs lesen habe ich nun leider nicht mehr so die zeit aber schreiben ist etwas das werde ich glaube ich nie aufgeben, sei es tagebuch, kurzgeschichten oder eben lyrisches.
joa und ansonsten machte ich noch eine zahnspangenzeit durch wie so ziemlich jeder x)
und um wieder auf die akne zurückzukommen ist es doch betrefflich besser geworden als das es mit 14 war..das war echt abartig. nehme immernoch benzaknen und irgend ne thermomaske von garnier und ne zinksalbe und die kombination machts in letzter zeit irgendwie 0ô würde das jetzt nur noch als etwas mehr als leichte akne bezeichnen aber es ist durchaus tragbar. habe auch gestern diese neue creme "amazing acnex" bestellt (was hier so angepriesen wurde) und werde mal sehen ob das vollständig hilft, weil vor iso oder sonstigem krams hab ich echt respekt.
joa und falls es wen interessiert wie ich mich schminke der darf ab hier weiterlesen:
hab nen abdeckstift in der hellsten farbe um die roten stellen abzudecken und meine nicht gerade kleine narbe (die ich mir als kleinkind mal irgendwie durch kratzen zugefügt hatte) etwas zu kaschieren (von artdeko) und dann kommt noch von perfect match (vanilla ivory glaub ich) etwas makeup drauf damit das gesamtbild gleichmäßig wird und wird dann mit einem etwas sandfarbenen puder mattiert, sodass ich nicht aussehe wie ein schlossgespenst x)
bin aber so oder so eher ein heller typ auch wenn ich dunkle augen und haare habe - jaja da kommen die südländer wieder durch xD
ansonsten bin ich jetzt 17 bin in der 11. klasse der gutenbergschule in ffm und mach FOS fachrichtung medienproduktion...und nebenbei mein schulisch verordnetes praktikum als mediendesignerin in einer werbeagentur 5min von meiner haustür entfernt und das obwohl ich in nem kuhdorf wohne

dh. ich habe 2 tage schule (und muss immer um kurz nach 5 aufstehen -.-) und ansonsten halt 3 tage (unbezahltes -.-) praktikum 8std am tag..aber die leute sind nett und man lernt was das sollte zählen^^
joa und wer sich meinen halben roman jetzt wirklich durchgelesen hat, hut ab x)
auf jeden fall hab ich mir gedacht ich schreib mal was dazu ist ja noch so leer hier.
ein anderes hobby von mir ist natürlich alles was mit computern zu tun hat, von einbauen bis zum programmieren und natürlich meine homepage www.nachtey.de <3
joa und wer noch mehr erfahren will der kann ja mal ein bisschen bei mir im schuelerkz spannen x)
http://www.schuelerv...3b1a3999354d9fe