Zum Inhalt wechseln


Foto

iso nach 4 mon. absetzen ?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema iso nach 4 mon. absetzen ? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 grill22

grill22

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 28 October 2011 - 13:05 Uhr

hallo,hallo ,

bin mit einer nierenentzündung im krankenhaus gelandet un muss iso jetzt ersma unterbrechen , vllt. darf ichs auch gar nich mehr nehmen -.-

bin 19 jahre alt , weiblich , 170 groß und habe bei 60 kilo eine dosis von 20mg/tag zu mir genommen.für 4 monate.
hatte eine sehr,sehr schlimme akne und fühle mich jetzt wie die allerschönste frau auf erden,da is seit 2 monaten keinen einzigen pickel mehr habe !

hab jetzt aber total schiss...dass alles wieder ausbricht , die gesamtdosis ist doch laut diesen rechentabellen noch gar nicht erreicht...andererseits geht ne kaputte niere ( die eventuell,wenn auch unwahrscheinlich, vom iso ausgeht) natürlich vor..

geht es irgendjmd ähnlich? hat jmd von euch auch schon mal ne "zwangspause" gemacht oder musste aufgrund der nebenwirkungen iso abbrechen? wie erging es euch?

antwortet mir bitte :willy_nilly:

 

 




Similar Topics Collapse