Zum Inhalt wechseln


Foto

Mittel gegen Pickel/Akne/Narben

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mittel gegen Pickel/Akne/Narben - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Sternenstaub

Sternenstaub

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 02 October 2011 - 13:31 Uhr

ich habe nun ein besseres Produkt als das Vichy vom Dermato-Fachkosmetikerin gefunden, es hilft wirklich. auch die narben verschwinden nach einiger Zeit, woche zur woche. Habs gekauft weil die
Kunden zufrieden waren, und auch ich bin diesmal zurfrieden. sehr sogar.Unten ist der Link:

RAU Silvercream 50 ml Silbercreme, unser Topseller mit hochporösem Silber und Zink bei entzündlicher Haut, Akne und Neurodermitis, sorgt für ein ebenmäßiges, klares Hautbild - NEU: Amazon.de: Parfümerie & Kosmetik

Bearbeitet von Sternenstaub, 02 October 2011 - 13:34 Uhr.


 

 

#2 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 04 October 2011 - 11:57 Uhr

was hast du denn für eine akne, wie lange benützt du es schon, wie weit hat sich das hautbild schon verbessert, behandelst du deine akne auch von innen mit medikamenten, vitaminen oder sonst was (pille vor allem interessant) uuund ist es das einzige das du benützt? wie oft? anfangsverschlimmerung? :)

#3 Sternenstaub

Sternenstaub

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 04 October 2011 - 13:21 Uhr

starke Akne. hat sich bis jetzt zu 20-30% verbessert. benutze es knapp 4 wochen. die narben lassen auch nach. und nein ich benutze nix anderes. nur die creme. keine pille.

beim hautarzt war ich schon 3 jahre.. keine wirkung.. das hier finde ich viel besser

#4 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 04 October 2011 - 15:32 Uhr

Acne conglobata also? armes mäuschen :/ also die ganz argen zysten gehen auch davon weg?
also ich hab ja nur eine sehr leichte akne bzw sehr unreine haut. dank vitamin b5 irgendwie grad keine wirklichen großen pickel/unterlagerungen aber halt mitesser, die versuch ich grad mit bpo zu killen :/ trockene haut inc! schuppt ja ab der schrott.. hmm naja und gibts bei der creme eine av? oder schuppt sie auch oder hat sie irgendeinen effekt, außer dass es besser wird? (was natürlich der beste ist)

#5 lavilla80

lavilla80

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 12 October 2011 - 21:32 Uhr

hey sternenstaub,

danke für den tipp! hast mir sehr geholfen! :-)

#6 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 13 October 2011 - 07:30 Uhr

auch die narben verschwinden nach einiger Zeit, woche zur woche.


Narben oder rote Flecke?

#7 Sternenstaub

Sternenstaub

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 13 October 2011 - 10:10 Uhr

ich benutze das erst seit ein paar Wochen, und es hat eine schnelle wirkung. Es ist halt fast gegen alles gedacht, poren werden auch kleiner. also ist im moment wirklich das beste was ich benutze.


@kleen rote flecken verschwinden und narben lösen sich auf,also beides

#8 wantmylifeback

wantmylifeback

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 14 October 2011 - 20:59 Uhr

empfehlenswert als Unterstützung bei einer Iso Therapie ?

#9 Adrianson1985

Adrianson1985

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 16 October 2011 - 14:45 Uhr

Und wer hat noch Erfahrung mit der RAU Silvercream???

#10 lavilla80

lavilla80

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 02 November 2011 - 23:15 Uhr

Hallo Adrianson,

ich benutze die rau silbercreme nun seit etwas mehr als 3 wochen und meine pickel und rötungen zwischen lippen und kinn sind deutlich weniger geworden. speziell nach der rasur hatte ich am kinn und hals immer probleme, nun nehme ich die creme als "aftershave" und alle ist gut. davor
hatte ich immer so "dicke brummer" unter der haut, die sind weg. das zeug hätte ich auch schon vor 10 jahren brauchen können! aber besser spät, als nie ...

die poren sind viel feiner geworden, auch die mitesser an der nase sind nicht mehr "so schwarz".





Similar Topics Collapse