Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe! Ich kann mich nicht abschminken!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hilfe! Ich kann mich nicht abschminken! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Marned

Marned

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 26 September 2011 - 20:10 Uhr

Ich bin ein Mann und leide an Akne. Ich bitte Sie mir nicht zu sagen, dass ich keine Abdeckende Mittel verwenden sollte, meine Ernährung umstellen sollte, meine Haut mit einer richtigen Pflege besorgen und letztendlich zum Hautarzt gehen. Das alles mache ich! Es geht um den Abdeckstift Dermo Purifyer von Eucerin. Er ist mild, nicht komedogen, also einer der optimalsten Varianten. Ich decke damit einzelne Pickel und Narben. Und heute kann ich den nicht weg!!! Weder Fechtigketsmilch, noch Waschstück von Eucerin, noch Waschcreme von Laverde nicht hilft. Ich versuchte sogar mit Kraft wegreiben, aber alles ist umsonst.

Was sollte ich machen!

 

 

#2 colour_up

colour_up

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 27 September 2011 - 15:54 Uhr

Nicht rubbeln und kneten und kratzen! Das rötet doch nur.
Weiss man(n) echt nicht wie man einen simplen Abdeckstift milde entfernt? ^^
Nun ja, also so sieht der Plan für dich aus: Geh in einen Supermarkt, kauf dir Abschminktücher und dann einen kleinen Wisch mit dem Abschminktuch über die Stelle und weg ist das Zeug.

#3 Marned

Marned

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 28 September 2011 - 00:08 Uhr

ich habe gestern Alkohol, Oil, Abschminktücher von Bebe, Abschminkgel von Nivea ( alles auch für wasserfestes Make-Up ) ausprobiert und heute ein Gesichtsdampfbad. Nichts hilft!

Bearbeitet von Marned, 28 September 2011 - 21:41 Uhr.


#4 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 01 October 2011 - 10:16 Uhr

Versuche es mal mit Akne ex Gesichtswasser das könnte das richtige sein für dich.

#5 FrauSchultes

FrauSchultes

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 24 November 2011 - 12:10 Uhr

da hast du dich wohl tatoowiert das kann nämlich passieren wenn man Farbpartikel in Wunden oder offene Stellen reibt...
da kannst du jetzt erst mal gar nix dagegen machen ausser hoffen dass es sich mit der zeit rausarbeitet
LG





Similar Topics Collapse