Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Erfahrung mit dem Mixto SX Laser

* * * * * 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Erfahrung mit dem Mixto SX Laser - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Nanura

Nanura

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 27 December 2011 - 23:28 Uhr

Hallo Traurige Haut, ich habe versucht dir eine Private Nachricht zu schreiben, doch leider ist dein Posteingang voll! :-( LG

 

 

#42 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 28 December 2011 - 01:19 Uhr

Hast du dir die Alben in ihrem Profil angesehen und den Thread ganz gelesen?
Vielleicht findest du dort ja schon die Antwort(en).

Ich weiß nicht, ob sie überhaupt noch hier rein schaut.

#43 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 31 December 2011 - 12:58 Uhr

Hallo,

ich max. 1 -2 Mal im Monat hier online, aber ich komme ab und zu vorbei.

Hab mittlerweile auch einige PM gelöscht, sodass du/ihr gerne nochmals schreiben könnt :)

Liebe Grüße und euch allen einen guten Rutsch

#44 LaLeLu2009

LaLeLu2009

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 13 January 2012 - 08:43 Uhr

Hallo,
darf ich dich fragen, wo du dich hast lasern lassen? Komme aus aus der gleichen Ecke und suche noch einen zweite Meinung..warst du zufrieden?
lg!

#45 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 21 January 2012 - 03:25 Uhr

Hey du,

hab mich beim ersten Mal in Stuttgart bei Dr. Philipp(derma Stuttgart) lasern lassen. Der Arzt ist absolut sympathisch und wirklich einfühlsam!!!
Beim zweiten Mal war ich in Würzburg bei Frau Dr. Steigerwald, die ebenfalls eine super liebe Ärztin ist.

Zufrieden ist immer relativ bei der Verbesserung der Aknenarben^^
Du wirst dich damit abfinden müssen, dass du deine Narben leider nie vollständig wegbekommen wirst. Du kannst sie im besten Fall einigermaßen verbessern. Kleine Verbesserungen habe ich schon feststellen können und aus diesem Grund werde ich auch weitere Laserbehandlungen durchführen lassen. Ich glaube man braucht zwischen 5-6 Laserbehandlungen mit einem agressivem fraktionierten Co2-Laser( Fraxel Repair, TotalFX, Mixto etc.), damit man eine krasse Veränderung erkennen kann. Bleib immer realistisch und lass dich von den Ärzten nicht für dumm verkaufen.

Es ist deine Entscheidung aber von nicht ablativen fraktionierten Lasern würde ich komplett abraten( Fraxel Restore, Fraxel refine etc.). Die können evtl. winzige Poren verbessern oder die Hautoberfläche verbessern, aber ich glaube gegen Narben kommen sie nach 10Sitzungen immer noch nicht richtig an...

Wünsch dir alles Liebe und viel Erfolg bei deinen Entscheidungen

#46 tom1

tom1

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 21 January 2012 - 17:23 Uhr

Könntest du mal ein Foto einstellen, wie es momentan aussieht im Vergleich zur Ausgangslage?? Um wieviel Prozent würdest du die Verbesserung nach beiden Behandlungen einschätzen??

#47 TyBontage

TyBontage

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 20 February 2012 - 01:02 Uhr

Hallo Gemeinde

Hat hier schon Jemand mit dem TrayIcon Erfahrung gesammelt?
Wollte mir eine kleine Anwendung schreiben die in der Kontrollleiste angezeigt wird um darauf zuzugreifen.
georgeous discounts on Viagra just this month





Similar Topics Collapse