Endlich Aknenormin
Antworten zum Thema Endlich Aknenormin - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 28 August 2011 - 19:59 Uhr
20mg täglich seit 23.08.2011
Männlich / 174cm / 55kg
Geschrieben 29 August 2011 - 20:44 Uhr
Noch mehr Pickel sind gekommen, die AV wird ja immer schlimmer? Wann legt sich das?!
Nebenwirkungen
Trockene Lippen - Kein Problem
Trockene Nase - Nasenbluten

Trockene Augen - Müdigkeit

Leichte Kopfschmerzen - Legt sich wieder
Ansonsten geht eigentlich alles, Haut fettet weniger!
Noch was, ich habe seit gestern den ganzen Tag und heute den ganzen Tag Schuldgefühle... Ich habe gestern Nacht geweint und bin es wieder kurz davor, weil ich an die schönen Zeiten mit meiner Freundin gedacht habe (tu ich oft) und habe diesmal geweint, ich weiß nicht was los ist mit mir, ich bin eigentlich schon etwas sensibel und feinfühlig, weine aber selten...
Bearbeitet von DerRatlose, 29 August 2011 - 20:52 Uhr.
Männlich / 174cm / 55kg
Geschrieben 30 August 2011 - 00:23 Uhr

Aber Müdigkeit legt sich irgenwann oder verbessert sich zumindest so wie bei mir

WF bei Pickel: 91%, bei Rötungen: 83%, bei Mitesser: 67%, bei Talgp.: 75%
NW: leichte Trockenheit, mittelstarke Müdigkeit
Eingenommene Menge 5.240mg von 8400mg! (262. Tablette)
Geschrieben 30 August 2011 - 14:36 Uhr
Die Haut fettet weniger finde ich gut und die Pickel heilen schneller ab, nur es kommen neue dazu, heftig, habe noch nie so viele Pickel.
Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen, stören mich nicht stark.
Habe nicht so heftige trockene Lippen wie andere? Ist meine Dosis gering also 20mg bei 55kg?? Lediglich trockene Nase und Augen machen mir zu schaffen und etwas Kopfschmerzen, vorallem am Morgen sonst alles ok auch mit dem Rücken zurzeit, mache ja Fitnesstraining.
Männlich / 174cm / 55kg
Geschrieben 30 August 2011 - 14:48 Uhr
Also 20 mg auf 55 kg find ich OK, ich nehme derzeit 10 mg auf 70 kg!!
Das du etwas sensibler reagierst kommt mir jetzt nicht abnormal vor, Am Anfang meiner Therapie war ich auch etwas niedergeschlagen - die haut wird schlechter, man fühlt sich unsicher, das alles verstärkt natürlich Gefühle im negativen Sinn. Bei mir hat sich das aber eig. ziemlich schnell wieder gelegt als sie meine Haut anfing zu verbessern! Also kopf hoch

1. Therapie Herbst 2009-Frühjahr 2010 - falscher Arzt, keine Ahnung von Gesamtdosis und Dosierung
Beratung war gleich 0
Geschrieben 30 August 2011 - 16:32 Uhr
Mit GeloSitin bei richtiger Anwendung bist du das Nasenbluten sofort los..
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg
Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)
Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte
Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag
Geschrieben 31 August 2011 - 23:48 Uhr
Heute nichts großartiges zu berichten. Kaum eine Veränderungen, Nebenwirkungen gleich geblieben, passt.
Nasenbluten wieder, schrecklich.
Aber heute eigentlich wieder der Vortag.
Männlich / 174cm / 55kg
Geschrieben 02 September 2011 - 00:26 Uhr
Heute schuppt meine Haut richtig, ziemlich nervend, weiße Hautfetzen am Gesicht, hab dann gepeelt und abgeschruppt, meine Haut schält plötzlich total, so trocken, trotz Feuchtigkeitscreme.
Zudem schuppt meine Kopfhaut und juckt heftig, habe grad geduscht, mache ich jede 2 Tage, da jeden Tag nicht gut ist.
Ansonsten, bisher keine Entzündungen gekommen, nur kleine (eitrige) Pickelchen.
Meine Mundwinkeln sind auch etwas eingerissen, brennt, habt mal Bepanthen draufgeschmiert...
Männlich / 174cm / 55kg
Geschrieben 06 September 2011 - 11:24 Uhr
Joa, ich meld mich mal wieder!
Die Unreinheiten sind zum Teil gut zurückgegangen, kommt aber neue Knoten dazu, heilen aber schnell ab... Dachte die Wundheilung wäre bei ISO schelcht?!
Ansonsten die Nebenwirkungen
Trockene Lippen sind nun extrem geworden - eingerissene Mundwinkeln, Hautfetzen an den Lippen...
Trockene Haut allgemein - Gesicht und so schälen sich...
Leichte Kopfschmerzen...
Der Rest wie Augen und Müdigkeit habe ich eigentlich nicht mehr...
Meine Stimmung ok, aber gerade traurig, weil ich harte Probleme mit meiner Freundin derzeit habe, bin ich sehr emotional.
Hoffe es wird besser, ISO scheint gut zu wirken, ist aber kein Wundermittel natürlich =)
Männlich / 174cm / 55kg
Geschrieben 06 September 2011 - 13:34 Uhr

Ich hatte mal schöne Haut, doch wurde immer schlimmer, ISO 15 Tage hilft schon, ich denke das sind "nur" rote Flecken und einige Entzüdungen und Überreste der AV? Jedenfalls bekomme ich nicht mehr soviele Pickel wie vor einigen Tagen, dauert die AV nur 1 Woche oder muss ich mit einer neuen AV rechnen? Soll ich auf 40mg steigen?
Bearbeitet von DerRatlose, 06 September 2011 - 13:40 Uhr.
Männlich / 174cm / 55kg
Geschrieben 06 September 2011 - 14:34 Uhr
also das sind schon im wesentlichen Knoten, keine Rötungen.
Die anfängliche Verschlechterung lässt sich nicht zeitlich eingrenzen, da sie individuell ist. Bei mir hat es viele Wochen gedauert, bis sich wirklich etwas getan hat - bei anderen klang die schnell ab oder sie hatten gar keine.
Bleib auf jeden Fall erstmal bei deiner Dosis, so stellst du die Verträglichkeit fest. Außerdem kommt es bei einer Dosisanpassung in der Regel zu einer Verschlechterung des Hautzustands.
Stimmt auch, Knoten sind aber auch keine "Wunden" - und sie heilen deshalb schnell ab, weil Isotretinoin antientzündlich wirkt.kommt aber neue Knoten dazu, heilen aber schnell ab... Dachte die Wundheilung wäre bei ISO schelcht?!
03.02.2011 - 19.10.2011
Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte
Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag
Geschrieben 06 September 2011 - 18:47 Uhr
Geschrieben 06 September 2011 - 20:25 Uhr
Aber auf den Bildern sieht man ziemlich viele Knoten usw. In einem anderen Beitrag, habe ich Bilder gepostet vor ISO war aber auch schon heftig.
Iso = geduld geduld, ich werde es aber 100% durchziehen!
Männlich / 174cm / 55kg
Geschrieben 11 September 2011 - 22:00 Uhr
Guten Abend,
Ja also, die Entzüdungen gehen zurück und die Knoten, aber es kommen immernoch welche dazu (schmerzen richtig, dicke Teile :@), wann hört es endlich auf

Aber ganz gut, muss weiter machen

Nebenwirkungen :
Habe extrem trockene Lippen nun, muss sie ständig eincremen und habe fast JEDEN! Tag Nasenbluten :'( Täglich leichte Kopfschmerzen morgens, ansonsten alles top!
Hoffe nach ISO gibt es keine NW mehr..
Ich will endlich eine reine Haut!!!! Naja, ISO ist ja auch kein Wundermittel

Männlich / 174cm / 55kg
Geschrieben 11 September 2011 - 22:03 Uhr
Was ist damit? ..habe fast JEDEN! Tag Nasenbluten :'(
Trockene Nase -> Gelositin
benutze ich seit Monaten morgens und abends einmal, seitdem kein Nasenbluten mehr gehabt
03.02.2011 - 19.10.2011
Geschrieben 11 September 2011 - 23:30 Uhr
Vielleicht kommt es davon, wenn ich mir die Nasen putze..? Wie gesagt, leide schon vor Aknenormin an Nasenbluten..
Männlich / 174cm / 55kg
Geschrieben 12 September 2011 - 12:00 Uhr
Nase putzen würde ich lassen, bzw. eben mit entsprechender Vorsicht, wenn da noch nicht alles verheilt ist (musst ja denken, dass Iso die Wundheilung stört)..
Wenn du es vorher schon hattest und es zu extrem wird, kann (!) man über veröden nachdenken.
03.02.2011 - 19.10.2011
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Aknenormin Hilft Nicht |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Lena-Maria |
|
![]() |
|
Aknenormin - Welche Nw Kommt Noch? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Schoenling |
|
![]() |
|
Meine Erfahrung Mit Aknenormin |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Fabian21 |
|
![]() |
|
Aknenormin Behandlung Bei Milien, Bitte Um Hilfe Von Euch, Ich Verzweifle Noch![]() |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Ronja Räubertochter |
|
![]() |
|
Angst Wegen Den Nebenwirkungen Aknenormin? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Schoenling |
|
![]() |