Zum Inhalt wechseln


Foto

rote gesichtshaut und flushing nach der therapie

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema rote gesichtshaut und flushing nach der therapie - Akne,Pickel und Mitesser

#1 panther

panther

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 13 August 2011 - 03:24 Uhr

hi ich bin 20 und hab ca 5 monate aknenormin genommen.
seit ein wenig mehr als drei monaten bin ich nun fertig und erfreulicherweise echt pickelfrei im gesicht.
mein jetziges problem ist das ich noch immer ziemlich rote gesichtshaut habe die wenn ich mich stark freue, mich anstrenge, viel lache. sport mache oder alkohol trinke teilweise extrem rot wird und sich ausser mit einer echt kalten dusche und anschliessendem frieren oder schlafen nicht wieder normalisiert.

ist das nach dieser zeit noch normal?
kann sich das im laufe der naechsten monate noch legen?
wie lange dauert es ueberhaupt das sich meine haut normalisiert?

ich hoffe auf informative antworten.
vielen dank schonmal

 

 

#2 Virpi

Virpi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 336 Beiträge

Geschrieben 13 August 2011 - 12:07 Uhr

Ja. Das ist normal.
Es kann auch noch locker ein Jahr dauern, bis ein Großteil der Nebenwirkungen verschwunden ist.

#3 panther

panther

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 13 August 2011 - 15:06 Uhr

hi danke fuer die schnelle antwort.
mit gedulud hab ich kein problem mehr, wie wahrscheinlich die wenigsten die ne aknenormin therapie hinter sich haben.

#4 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 13 August 2011 - 15:13 Uhr

Versuche mal deine Haut die ja starkt strapaziert wurde mit einem milden Alkoholfreiem Gesichtswasser zu beruhigen ich benutze Akne Ex Gesichtswasser ich glaube das konnte das richtige für dich sein musst aber Probieren bekommst du in der Apotheke.
Viel Glück.

#5 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 13 August 2011 - 15:16 Uhr

Hallo Virpi, wir alle hoffen doch sehr das bei Panther alle Nebenwirkungen restlos verschwinden !!! und keine zurückbleiben.

#6 panther

panther

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 13 August 2011 - 20:43 Uhr

danke fuer den tip marlene, kannst du mir noch sagen was das fuer ne marke ist, damit ich auch das richtig beuntze. kennst du die gleichen probleme?





Similar Topics Collapse