Zum Inhalt wechseln


Foto

An alle Verzweifelten (:

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema An alle Verzweifelten (: - Akne,Pickel und Mitesser

#1 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 12 August 2011 - 15:52 Uhr

Akne? Unglücklich darüber? Ständige Depressionen und Selbsthass, dazu der Gedanke "alle sind hübsch außer ich, deshalb liebt mich auch keiner"?

*Werbungsstimme-krieg* Das MUSS doch nicht sein! Steigert euer Selbstbewusstsein, und werdet wenigstens STINKREICH, indem ihr als Aknedouble für VIPs arbeitet! DIe gibts immer häufiger, denn echte VIPs bekommen soetwas nicht, sind doch Übermenschen.. ihr wisst schon :))

hier einige Beispiele:

Eingefügtes Bild ? Eingefügtes Bild !
Die Nase, der Mund.. UNGLAUBLICH! man könnte fast denken es wäre Cameron Diaz! aber halt, die akne verräts.. : )

Eingefügtes Bild -> Eingefügtes Bild

sogar britney spears hat eins! die weiß halt was hip ist!

Eingefügtes Bild -> [/IMG]Eingefügtes Bild

alicia keys! olle erwischt's! : )

Eingefügtes Bild

akne in the middle!


..so zu faul weitere bilder zu suchen, viele von denen gehen sicher nicht raus wenn sie sowas haben - naja mit ein paar millionen auf der bank und einem fetten haus wos nie fad wird - aushaltbar :3 ich wette die können jeden noch so "nein sicher nicht" ha bestechen ihnen iso zu verschreiben haha : D

also kopf hoch ihr jammerlappen lol : ) es is scheisse, aber NIEMAND IST PERFEKT : D immer dran denken!
cheers : )

 

 

#2 LuiVW

LuiVW

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 12 August 2011 - 17:15 Uhr

Hahaha genial!! Danke für deinen erfrischenden Beitrag!! Ich neige nämlich auch manchmal dazu verträumt in Zeitschriften zu blättern oder die schönen Schauspielerinnen im TV zu beneiden, obwohl ich selbst weiß, wie leicht es ist Pickel zu kaschieren (auch im TV) durch photoshop und Weichzeichner der vor die Kameralinse gesetzt wird..ich model selbst nebenbei obwohl ich Pickel habe.. ich muss zugeben, dass es schon manchmal frustrierend ist, weil die meisten Models eben echt eine Pfirsich Haut haben, aber ihr glaubt garnicht was Photoshop alles zaubert ;) also auf den Fotos habe ich immer eine lupenreine Haut ;)

#3 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 12 August 2011 - 17:21 Uhr

Hahaha genial!! Danke für deinen erfrischenden Beitrag!! Ich neige nämlich auch manchmal dazu verträumt in Zeitschriften zu blättern oder die schönen Schauspielerinnen im TV zu beneiden, obwohl ich selbst weiß, wie leicht es ist Pickel zu kaschieren (auch im TV) durch photoshop und Weichzeichner der vor die Kameralinse gesetzt wird..ich model selbst nebenbei obwohl ich Pickel habe.. ich muss zugeben, dass es schon manchmal frustrierend ist, weil die meisten Models eben echt eine Pfirsich Haut haben, aber ihr glaubt garnicht was Photoshop alles zaubert ;) also auf den Fotos habe ich immer eine lupenreine Haut ;)


ja ich dachte, das wär mal nötig ;) blöde FUCKING werbung und medien echt, drücken uns auf was angeblich heutzutage die norm is.. na klar ey.. :D
komisch dass schönheitschirurgen zu 80% kleine hässliche männer mit bierbauch und schildkrötenhals sind : DDD

aber ja, wer hat heutzutage moral? niemand daher versucht jeder mit den schwachen egos und minderwertigkeitskomplexen anderer geld zu verdienen und fördert die schlechte laune.. denn wer verzweifelt ist, der lässt so einiges an kohle springen, wie wir sicher alle wissen!

oh man für the amount an bares dass ich schon für hautzeugs ausgegeben habe.. ich könnt so FETT shoppen gehen ey :D

und ja deto - auch hobby model, und ps is der bringer :b manchmal wünsche ich mir den weichzeichner würds in rl auch geben haha! stempel + weichzeichner <3 lol : D

#4 LuiVW

LuiVW

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 12 August 2011 - 17:27 Uhr

hahaha da geb ich dir Recht!! schön wärs!! :D und ich habe auch schon Unmengen an Geld für Hautzeugs ausgegeben :( auch jetzt benutze ich immer teure Gesichtscreme und Waschlotion, nur um sicher zu gehen dass ich mir nichts komedogenes ins Gesicht schmiere.. wie sehr beneide ich manchmal meine Freundinnin die sich einfach die gute alte Nivea ins gesicht klatschen und das wars dann an Pflege :D

#5 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 12 August 2011 - 17:33 Uhr

hahaha da geb ich dir Recht!! schön wärs!! :D und ich habe auch schon Unmengen an Geld für Hautzeugs ausgegeben :( auch jetzt benutze ich immer teure Gesichtscreme und Waschlotion, nur um sicher zu gehen dass ich mir nichts komedogenes ins Gesicht schmiere.. wie sehr beneide ich manchmal meine Freundinnin die sich einfach die gute alte Nivea ins gesicht klatschen und das wars dann an Pflege :D


stimmt stimmt.. naja also ich hab auch immer meine freundinnen und bekannten beneidet um die schöne haut, aber! die schmeißen sich jedes monate die pille ein, das hab ich immer unterschätzt, also sie unterdrückens ja auch nur.. wenn sies absetzen mit 30 oder was mal dann viel spaß haha! :D
ich mag das eben nicht für immer von dem dreck abhängig sein grmpf :/
und eine freundin von mir die echt noch nie nen pickel hatte, hat dafür augenringe, reichlich speck am bauch aber kleinere möpse als ich :D und ich hab, sollte ich keine bauchspiecheldrüsenüberfunktion haben, mindestens nen (organismusfreundlichen, sich nicht bemerkbar machenden) bandwurm ^^

wärs umgekehrt würd ich über meine figur meckern :b haha
außerdem gibts eh zu allem was existiert eine antidote, also ein gegenstück, sonst wär das universum nicht im gleichgewicht ^^ sogar zu aids gibt es was! nur ist es unentdeckt, und ja jeder muss das finden was einem hilft grr :) soviel meine bescheidene meinung dazu :D

#6 LuiVW

LuiVW

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 15 August 2011 - 13:56 Uhr

Da haste Recht!! Flopsi schau mal in deinen Posteingang..habe dir geantwortet!! ;)

#7 emma_schroeder

emma_schroeder

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 09 November 2011 - 14:24 Uhr

Danke für deine Posts, ich finde es sehr aufmunternd wenn auch die Stars und Sternchen Probleme mit ihrer Haut haben. Geteiltes Leid ist halbes Leid. :)

#8 miaz

miaz

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 16 November 2011 - 12:18 Uhr

Wirklich toll, dass so ein Beitrag auch mal gepostet wurde. Bin die perfekten Frauen aus den Zeitschriften satt.

#9 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 25 November 2011 - 13:17 Uhr

hier hab ich noch was gefunden Cildi "kusursuz" olmayan ünlüler | Hemen Denemeliyim ♥ =)





Similar Topics Collapse