Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Produkte könnt ihr empfehlen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Welche Produkte könnt ihr empfehlen? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 zentaurus

zentaurus

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 10 May 2011 - 20:24 Uhr

Hallo zusammen. Ich bin es endlich leid..ich habe schon so viele Versuche gestartet aber nichts hat wirklich geholfen. Vielleicht habe ich auch einfach die falschen Produkte getestet. Ich habe bis jetzt über Skinoren 20%, Duac Akne Gel , Min Akne (Antibiotika Tabletten) Aknemycin Lösung bis hin zu Gentamycin Creme 0,1% vieles ausgtestet.

Meine Hautärztin ist sehr "korrekt" und würde mir denk ich vieles problemlos verschreiben.

Meine Frage an euch..kennt ihr paar radikale Produkte die ich äußerlich auftragen kann, die auch wirklich gut helfen? Also wo viele Leute von beeindruckt waren z.B.? Oder auch gute Tabletten (außer Iso)

Und etwas gutes zum vorbeugen? (ich nehme momentan nur 30mg Zink am Tag..mehr sollte ich nicht)

Wäre euch sehr verbunden!

 

 

#2 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 11 May 2011 - 04:35 Uhr

huhu,
das einzige was mit jetzt noch einfallen würde wär BPO.. hatte ich dir aber glaub ich schon mal gesagt - aber jaa, mir gehts ähnlich wie dir, bääh, aber ich werde wohl oder übel auch auf iso zurückgreifen..
was mich auch interessieren würde, was noch vorbeugend hilft? hoffe da hat wer n paar gute tipps (:
baby don’t feel no pain, just smile back

#3 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 11 May 2011 - 12:43 Uhr

man ist im prinzip mikt cremes usw richtig ge*rscht :ciappa:
das einzige was ich davon habe: kaputte haut,bis heute spannt sie ,kich kriege sie nur mit gesichtsöl in den griff

das einzige,was die haut nicht zu strak angegriffen hat und wirkte,war die vorbeugende bpo methode mit 2,5 oder 3% bpo.
ansonsten weiss ich nichts!
zentaur, wie alt bist du?
wärst du in der pubertät,hätte ich dir die bpo-methode sofort empfohlen. kann sein,dass es "nur" pubertätsakne ist.
aber wenn du älter bist und immer noch akne hast- ist es sinnvoll,immer zu schmieren?
du kannst bis ende august warten und bis dahin andere sachen ausprobieren: bpo methode, zink, im salzwasser schwimmen.
wird es nicht besser,hole dir iso!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#4 zentaurus

zentaurus

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 11 May 2011 - 16:36 Uhr

Danke für eure Antworten. Leider ist das Forum hier etwas zu klein um sich mehrere vers. Meinungen abzuholen.

Ich bin erst vor kurzem 18 geworden.
Ich werde noch 1-2 Wochen lang die letzte Creme austesten, die meine Hautärztin mir veschrieben hat.
Dann werde ich sie über BPO aufklären. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und gelesen, dass man bei einigen gar kein Rezept braucht.
Wieviel % empfiehlst du mir da? Und welches BPO vor allen Dingen? (Benzaknen und Cordes sollen am besten sein)
Also meine Akne ist jetzt nicht in dem Stadium, dass mein Hautarzt mir Iso verschreiben würde. Ich habe leichte bis mittelstarke Akne, die aber nicht verschwindet. Und wenn ich nichts dagegen tue, werden es immer mehr und mehr.

"salzwasser schwimmen" Könnte man sich sowas selber zu Hause iwie einrichten? Normales Wasser vermischt mit Salz?

#5 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 11 May 2011 - 19:00 Uhr

Leider ist das Forum hier etwas zu klein um sich mehrere vers. Meinungen abzuholen.


Das Forum ist voll von Fragen ähnlich wie deiner und voll mit Erfahrungen, was äußere Methoden wie BPO und Triacneal angeht.
Man müssste nur mal länger ausführlich lesen. :wink5:

Und da jede Haut anders reagiert, hilft dir letztendlich nur: Ausprobieren

#6 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 11 May 2011 - 19:37 Uhr

also,ich kann dir empfehlen in ein solebad zu gehen oder wenn es geht,ans meer zu fahren.
und bpo kannst du auch ohne deine hä benutzen.
gehe zu akn*w*lt.d*/forum --- äu0ßerliche therapien und lese dir den großen bpo-thread durch.
bei leichter-mittelschwerer akne schlägt das bpo normalerweise gut an
NIMM NUR 2,5 ODER 3 % BPO- panoxyl oder cordes. niemals benzaknen usw!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#7 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 11 May 2011 - 19:40 Uhr

oh, interessant, warum nicht benzaknen?
lg
baby don’t feel no pain, just smile back

#8 zentaurus

zentaurus

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 11 May 2011 - 19:46 Uhr

Das Forum ist voll von Fragen ähnlich wie deiner und voll mit Erfahrungen, was äußere Methoden wie BPO und Triacneal angeht.
Man müssste nur mal länger ausführlich lesen. :wink5:

Und da jede Haut anders reagiert, hilft dir letztendlich nur: Ausprobieren


Genau..die von immer wieder den selben Leuten beantwortet wurden :)

Aber ja, probieren geht über studieren. Ich werds mit BPO versuchen und mich hier und da noch was durchlesen.

#9 zentaurus

zentaurus

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 11 May 2011 - 19:48 Uhr

also,ich kann dir empfehlen in ein solebad zu gehen oder wenn es geht,ans meer zu fahren.
und bpo kannst du auch ohne deine hä benutzen.
gehe zu akn*w*lt.d*/forum --- äu0ßerliche therapien und lese dir den großen bpo-thread durch.
bei leichter-mittelschwerer akne schlägt das bpo normalerweise gut an
NIMM NUR 2,5 ODER 3 % BPO- panoxyl oder cordes. niemals benzaknen usw!


Perfekt! Danke dir. Genau sowas habe ich gesucht. Aber mich würde auch interessieren warum man kein benzaknen nehmen sollte? Viele schwören dadrauf..

gruß

#10 Goldmarie

Goldmarie

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 12 May 2011 - 12:15 Uhr

oh, interessant, warum nicht benzaknen?
lg


Würd mich auch interessieren...

#11 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 12 May 2011 - 18:01 Uhr

Perfekt! Danke dir. Genau sowas habe ich gesucht. Aber mich würde auch interessieren warum man kein benzaknen nehmen sollte? Viele schwören dadrauf..

gruß


also mir persönlich hat benzaknen auch nicht geholfen.. aber glaub auch, dass es doch einigen hilft?
baby don’t feel no pain, just smile back

#12 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 13 May 2011 - 07:26 Uhr

benzaknen ist eben schärfer als bpo.
während der bpo-methode sind DRÜCKEN (NARBENGEFAHR) und SCHARFE MITTEL tabu
die haut wird durch das 2,5 oder 3,% bpo schon ausgetrocknet - man muss sie quasi in ruhe lassen.
und was reinigung angeht: morgens NUR wasser und abends was mildes: egal,was für eine reinigungslotuion,hauptsache mild und für empf. haut, KEINE akne- lotionen/waschmittelchen

ich selbst nahm eins bpo und kann genau sagen,dass auch OHNE andere akne-mittel,nur durch das bpo die haut schon trockener wird.
gute feuchtigkeitscreme oder ein gutes hautöl unbedingt besorgen!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse