Zum Inhalt wechseln


I'am a Looser baby , Why don't you kill me

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema I'am a Looser baby , Why don't you kill me - Akne,Pickel und Mitesser

#21 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 18 April 2011 - 20:24 Uhr

So ganz aussichtslos ist die Lage nicht, man Kann auch mit 40+ noch eine Umschulung machen Wenn dich zb deine Depression am Arbeiten hindert, wäre doch eine tolle Aufgabe für 2-3 Jahre + deutlich mehr geld als H4, frag doch mal bei der Arge nach ob die das finanzieren!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


 

 

#22 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 April 2011 - 12:10 Uhr

Also zum Ende dieses Threads liebe Leute,kann ich sagen das ich im Moment sehr glücklich bin,denn ich bin im Moment doch mit der Frau zusammen:biggrin:.Sie hat gesagt,dass sie mir doch eine Chance geben will,da ich ein guter Mann/Mensch bin.Das zusammen sein mit ihr gibt mir ein bißchen mehr Selbstbewußtsein und auch einen kleinen "Anschub" meinen Allerwertesten öfters mal hochzukriegen.Natürlich ist eine Bedingung ihrerseits,dass ich arbeiten gehe.Das verstehe ich zu 100 % und arbeiten gehen will ich auch,was die meisten von euch wohl nicht glauben.Diese Frau will ich auf keinen Fall verlieren und deshalb wird ein möglicher Trennungsgrund auch niemals mein Arbeitsproblem sein.So bis die Tage.





Similar Topics Collapse