Zum Inhalt wechseln


I'am a Looser baby , Why don't you kill me

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema I'am a Looser baby , Why don't you kill me - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 April 2011 - 15:51 Uhr

Hallo zusammen,
ich war eigentlich fast ein Jahr ein Mitglied in diesem Forum.Ich habe auch ein paar nette Menschen hier "kennengelernt".Tja nun zu meinem Thema.Ich bin 40' ig Jahre alt und habe über einem ehemaligen Arbeitskollegen eine 27'ig jährige Frau kennengelernt.Ich habe sie einmal die Woche getroffen,weil sie 100 KM weit weg wohnt und nachdem wir uns das 4. Mal am letzten Samstag getroffen haben,habe ich ihr auch von meiner Depression,von meinem Narben (Abdeckstift) erzählt.Auch das ich auf Grund meiner Depression,wahrscheinlich nicht täglich 8 Stunden arbeiten kann,wie es ein normaler Mensch kann.Ich mache mir nicht's vor,es ist wirklich so.Verstehen kann es wohl keiner hier.Ich bin halt ein Looser.Sprüche wie :"du kannst, wenn du nur willst,stimmen einfach nicht."Kein Mensch,der auch so schwere Depressionen wie ich hat,kann mich verstehen.Tja nachdem ich ihr also das erzählt hatte,habe ich sie gefragt,ob ich sie endlich mal küssen kann(Tja ich bin ein Spätzünder^^) und dann halt küssen und streicheln.Heute schreibt sie mir eine SMS,dass es vorbei ist.Sie sucht jemanden,der arbeiten tut.Ich kann sie einerseits auch verstehn,aber anderseits finde ich das Menschliche(den Charakter usw.) wichtiger und ich persönlich könnte mir auch vorstellen,mit jemanden wie mich eine Beziehung einzugehen,weil für mich der Mensch an erster Stelle steht.Tja ich bin wohl schon bekloppt^^.Für mich hat sich das Thema Beziehung endgültig erledigt.Ab und zu mal zu einer vom Gewerbe gehen und gut ist.Ich habe keinen Bock mehr auf eine Beziehung.Tja Sorry Leute,hier sind zwar fast nur Teenager zu finden,aber ich mußte mir das einfach mal von der Seele reden/schreiben.Wahrscheinlich wird mein Beitrag eh bald gelöscht,aber was soll`'s.So ist das Leben^^.Ihr sollt und braucht auch nicht zu antworten,ich wollte einfach mal ihrgendwo meinen Frust/Traurigkeit Luft verschaffen.

Bearbeitet von franky, 10 April 2011 - 15:54 Uhr.


 

 

#2 Oriental21

Oriental21

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 10 April 2011 - 16:34 Uhr

Also als aller erstes will ich dir mal sagen, dass du bestimmt 5000 Frauen in Deutschland finden kannst mit denen du glücklich werden könntest! Toll, dann war sie es halt nicht, egal gibt noch genügend anderen. Ich denke ausserdem dass du es ihr zu früh erzählt hast, also zu früh diese Sachen von dir preisgegeben hast, denn sie kannte dich als Mensch vlcht noch nicht gut genug um darüger hinwegzusehen;) Abschreiben würde ich mich selber nie so wie du es gerade versuchst, denn denk mal so - es gibt Leute die sehen bestimmt um einiges schlechter aus wie du und sind in ähnlicher Situation und auch die führen teilweise Beziehungen. Es kommt immer darauf an was man daraus macht. Ich habe auch EIN !!! ( nur?!^^) wirkliches Schönheitsmakel im Gesicht und könnte deswegen auch manchmal echt kotzen ( eine wirklich hässlige Rollingscar), auch ich komme mir manchmal deswegen schon LEICHT!!! depressiv vor, doch dann sehe ich auch wieder die positiven Seiten vom leben... Wie gut es uns hier geht, wir haben alles zum Leben und irgendwelche Probleme hat man doch immer! Der eine ist fett, der andere dumm, der nächste hat ein paar narben und manche Leute sind sogar komplett entstellt ( feheln Körperteile) oder KOMPLETT vernarbt nahc AUtounfällen zb etc... Schau dir Ryberi an! Wie "scheisse" er im Endeffekt aussieht.... trotzdem hat er was aus sich gemacht und dass macht ihn vlcht irgendwo zu jemandem, der es für frauen wert ist , richtig kennen gelernt zu werden;) Und dass meine ich NICHT nur aus finanzieller Sicht!!! Viele sagen immer jaaaa , so promis kriegen doch nur alle wegen dem ganzen Geld etc...Aber dass stimmt so einfach nicht! Sie kriegen vor allem viele Frauen weil sie einfach sind WER SIE SIND! Bzw was sie aus sich machen/ gemacht haben! Man muss immer dass positive sehen und sich nicht so aufs negative versteifen!!! Ich bin mir wiegesagt tausendprozentig sicher, dass es eine Menge Frauen gibt denen es ähnlich geht wie dir! Und ich kann mir gut vorstellen dass ihr dann auch viel zu reden hättet bzw euch sogesagt "seelenverwandt" fühlen würdet. EInfach weitergucken dass wird schon. Bist ja "erst" 40. 10- 20 Jahre sind noch locker drinne um was zu finden so seh ich dass! Kopf Hoch =) Wiegesagt finde mich wegen meinem Makel auch sehr unattrativ manchmal aber habe trotzdem manchmal das Glück genau die Frauen zu bekommen die ich will, gut manche sind arrogant und der Kontakt wird weniger wenn sie irgendwann mein" kleines Makel" sehen aber es gibt genauso welche, die nach einer Zeit über sowas hinwegschauen können und dich wirklich mehr als Mensch sehen! Sie lieben einen dann einfach. Wiegesagt ich denke du hast Sie zufrühd amit konfrontiert =) EInfach weitermachen , die Welt ist voll von weiblichen Geschöpfen ALLER Art!!!

Nachtrag: Hab mir gerade übrigens mal deine Bilder angeschaut. Ganz ehrlich? Mach dich nicht verrückt so scheisse siehst du doch garnicht aus! Ich meine du bist 40, da ist man numal keine 20 mehr!!! Ich denke wir sehn uns einfach selber teilweise alle viel zu kritisch! Ich kenne Leute in meinem ALter die haben ähnliche Haut und ganz heisse Frauen am Start. Mach dich einfach nicht verrückt denk dir immer es gibt vieeeeeeeel hässligere als "Mich":hand: . Und dass ist bei uns beiden nunmal einfach die Warheit.

Bearbeitet von Oriental21, 10 April 2011 - 16:40 Uhr.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :lol:
---> schreibe manchmal etwas zu schnell, daher klebt hier und da ein Buchstabe an der falschen Stelle... sorry

#3 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 April 2011 - 17:56 Uhr

Es sollte keiner antworten auf meinen Beitrag^^.Mal ganz ehrlich,ich habe ein paar mal gelacht,als ich deinen Beitrag gelesen habe.Bevor ich für heute meinen Computer abschalte(mir geht es nicht so gut^^),werde ich mal antworten.5000 Frauen ?Ich bin ein ruhiger,netter ehrlicher,treuer(schleim) mit einem guten Charakter Typ,aber ich gebe dir recht,dass ich es ihr zu früh gesagt habe,aber ich hatte keinen Bock mich zu verstellen.Ich bin kein Party/Diskotyp,also es ergeben sich nicht so viele Möglichkeiten,eine Frau bis 30'ig(darauf stehe ich leider,die auch noch optisch mein Traumtyp ist und das war sie) kennen zu lernen.Fett(Dick) bin ich auch noch,scheiße noch mal.Ich bin es als Mensch sehr wohl wert kennen gelernt zu werden und endlich mal eine Chance zu bekommen,aber ich habe schon bei einigen Singlebörsen ein ehrliches Profil von mir angelegt und die Reaktion war gleich null.Frauen aus Russland und Co. natürlich haben geantwortet.Ich denke einfach Mann muß 100 %Selbstbewußt sein,Arbeit haben und ein bißchen Macho sein,um den Frauen zu gefallen.Ich bin von einer aussterbenden Rasse:lol:.Oh eine Seelenverwandte suche ich immer noch,das wäre ein Traum.Nö ich gehe lieber ab und zu zu einer hübschen Professionellen.Keine Probleme,die Gefühle bleiben zwar ziemlich auf der Strecke,aber man kann ja nicht alles haben.Ich bin erst 40'ig^^.Diese Frau war meine letzte Chance eine jüngere Traumfrau zu finden,meiner Meinung nach,in meinem speziellen Fall.So scheiße sehe ich gar nicht aus ? Danke:hand:.Ich denke ich bin nicht schön,aber auch nicht häßlich.Habe mal ein aktuelles Foto von mir beigefügt.Also wenn jemand jemanden kennt,der so verzweifelt ist wie ich:drool5:.Ach Quatsch,Spaß muß sein.Danke jedenfalls das du dir die Mühe gemaht hast,mir zu antworten:thumbsup:
[ATTACH=CONFIG]1394[/ATTACH]
P.s Ich hätte eigentlich warten sollen,müssen bis sie sich richtig in mich verliebt hätte,aber ich fand es "hinterhältig"ihr es nicht gleich zu beichten.

#4 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 10 April 2011 - 18:13 Uhr

Versuch mal bewusst Alleinerziehende Frauen im Netz an zu schreiben,da hast du bessere Chancen!

Gegen Depressionen gibt es gute Mittel, wenn du zu stolz bist zum Psychiater zu gehen, kann dir auch keiner helfen!

Oriental hat recht ,es gibt Menschen die sind pervers hässlich und trotzdem vergeben/verheiratet, am aussehen kann das nicht scheitern.


Naja es gibt schon tolle professionelle, dagegen ist ja nichts zu sagen, wenn du weg vom schmutzigen Straßenstrich bleibst, nur solltest du es für dich behalten, schreckt viele ab und ist ruf schädigend!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#5 Nutellahummel

Nutellahummel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 350 Beiträge

Geschrieben 10 April 2011 - 18:49 Uhr

Also fett is bei mir was anderes franky :) Du gehst schon voll mit der falschen Einstellung an die Sache...alleine die Signatur:hand:

Mein Gott, ich fresse wie ein Scheunendrescher und nehm trotzdem nicht zu...sehe aus, als wenn ich im Wind wegfliegen würde...und trotzdem hab ich jemanden gefunden. Und du tust ja so als wenn dein Leben mit 40 vorbei wäre:eek6:

Nene...immer schön locker bleiben...wie die anderen schon sagen....es gibt genug Frauen. Und eine davon passt auch zu dir, ganz bestimmt.

Liebe Grüsse

#6 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 10 April 2011 - 19:32 Uhr

Vielleicht wäre es doch als erster Schritt besser, einen Facharzt- sprich Psychologen- aufzusuchen, wegen deinen Depressionen. Mit deinem gegenwärtigen Gemütszustand ist es, glaube ich kein Wunder, dass du bei dem weiblichem Geschlecht keine Chance hast- du gibst dir ja zur Zeit selber nicht mal eine. Das musst du erstmal für dich klären- und erst dann kannst du dich "auf die Suche machen". Naja, und auf Krampf wird das sowieso nichts, denke ich- es wäre eventuell auch ganz gut, deine Ansprüche an das Aussehen einer Frau zu überdenken- 30 Jahre und optisch dein Traumtyp? Eventuell findet man auch jemanden, der älter ist und nicht so doll aussieht und es stellt sich heraus, dass das dein Seelenverwandter ist?! Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück!!! Ach,so: und mit 40 fängt das Leben erst richtig an- man hat nen Haufen Erfahrungen und ist in gewisser Hinsicht "weise"- aber man ist noch jung genug, um das Leben zu genießen- und mit 40 weiß man, wie man das kann. Finde das wieder und hol dir dazu ruhig Hilfe!

#7 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 April 2011 - 13:02 Uhr

Hallo zusammen,
danke für eure aufmunternden Worte und auch der Kritik.
Tja ich habe gestern ein bißchen meine Tränendrüsen Arbeit gegeben,die würden ja sonst auch verkümmern und heute geht es mir schon ein bißchen besser.Vom Menschlichen Standpunkt aus,hätte ich mir aber trotzdem eine Chance gegeben,wenn ich sie gewesen wäre,aber ich weiß ja auch was für ein toller Typ ich bin;).
Alleinerziehende Frauen ?Tja da denke ich,bestünde eine etwas größere Chance für mich.
Manchmal komme ich wohl nicht so wirklich verständlich rüber ?
Ich war nicht zu stolz,um Hilfe in Anspruch zu nehmen.Bis auf ein Klinikaufenthalt,habe ich schon einige Anlaufstellen/Hilfen ausprobiert.
@Nuttellahummel:Das ist wieder eine von vielen Ungerechtigkeiten im Leben,nämlich die Leute die essen können soviel sie wollen und trotzdem nicht zunehmen und meiner einer kämpft sein Leben lang mit dem Gewicht.Du Fliegengewicht.:P
@Billi: für mich war es eher ein ziemliches Problem,dass sie optisch mein Traumtyp war.Mir wäre wohler gewesen,sie hätte einige optische Macken gehabt.Die hatte sie sicher auch für andere und sie fand sich sicher auch nicht so perfekt,wie ich sie.Allein schon diese süßen brauen Augen:drool5:Ich suche nämlich nicht nach meinem Traumtyp:thumbsup:.Ich schwöre es.
So ich denke das war's jetzt auch zu dem Thema.Thank's für's zuhören.

#8 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 12 April 2011 - 11:55 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen das man dir kein antidepressivum verschrieben hat, in der Regel wirken die auch, es ist nichts schlimmes dabei eine pille zu nehmen und normal weiter zu leben.Du bist erst 40, du musst an die Zukunft und Rente denken, ohne arbeit droht dir Altersarmut,das solltest du mal eher in Angriff nehmen als deine Brautschau!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#9 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 12 April 2011 - 18:16 Uhr

man man man man ... es tut weh sowas zu lesen :(
franky, versuche es wirklich mit allein erziehenden müttern !
und außerdem siehst du wirklich nicht schlecht aus ,ehrlich!
und du musst schon selbst was machen, um frauen kennen zu lernen
du sollst nicht zum partylöwen mutieren,ab und an in der kneipe n bierchen trinken wo auch frauen sind- das wäre doch okay?
gut aussehende menschen haben es auch nicht einfach. ich als schickie-mickie- tussi bin schon lange single und kein mann mag mich irgendwie!
gutes aussehen ist nicht alles. und wegen der arbeit: suche dir wenigstens teilzeit job oder minijob!
und stelle dich nicht als n looser ab,das schreckt ab -.-"
sage einfach,dass du im mom auf arbeitssuche bist und erst vor paar monaten deinen job verloren hast!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#10 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 13 April 2011 - 10:01 Uhr

@foxyfoxy:Tja du hast dir ja auch vorgestellt das ich zu stolz bin mir helfen zu lassen oder ?
Ich habe drei verschiedenen antidepressivum ausprobiert und kein's hat mir so den Anschub/die Veränderung gebracht,die ich bräuchte,aber in der Regel wirken die ja auch stimmt.

#11 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 13 April 2011 - 10:20 Uhr

man man man man ... es tut weh sowas zu lesen :(
franky, versuche es wirklich mit allein erziehenden müttern !
und außerdem siehst du wirklich nicht schlecht aus ,ehrlich!
und du musst schon selbst was machen, um frauen kennen zu lernen
du sollst nicht zum partylöwen mutieren,ab und an in der kneipe n bierchen trinken wo auch frauen sind- das wäre doch okay?
gut aussehende menschen haben es auch nicht einfach. ich als schickie-mickie- tussi bin schon lange single und kein mann mag mich irgendwie!
gutes aussehen ist nicht alles. und wegen der arbeit: suche dir wenigstens teilzeit job oder minijob!
und stelle dich nicht als n looser ab,das schreckt ab -.-"
sage einfach,dass du im mom auf arbeitssuche bist und erst vor paar monaten deinen job verloren hast!


Mitgefühl ist eine Eigenschaft,die auch immer weniger wird,denke ich zumindest.
Wo "bekomme" ich denn die alleinerziehenden Mütter nun her^^.Wenn ich mich z.b. auf einen Kinderspielplatz auf eine Bank setzte und mir die Mütter anschaue,dann denken die doch ich bin pervers und bin wegen den Kindern da.Sorry das war ein merkwürdiger Scherz,aber ich bin auch ein merkwürdiger Typ.
Also häßlich finde ich mich ja auch nicht und das aussehen von meiner zukünftigen steht wirklich gottseidank auch nicht an erster Stelle.
Ich bin ende letzten Jahres auf der Ü30 Party in Hamburg gewesen.Das war noch mit einem ehemaligen Arbeitskollegen.Es waren sehr viele attraktive Frauen da,aber wenn man nicht einmal den Mut aufbringt eine anzusprechen,dann ist mir auch nicht mehr zu helfen und ich bin auch selbst Schuld daran,dass ich keine Freundin habe.Das weiß ich ja.Nur wer was riskiert im Leben,der erreicht auch etwas.
Ich bin seit Februar arbeitslos,denn davor hatte ich einen 1 €-Job.Die Arbeit hat mir Spaß gemacht,die Arbeitskollegen waren super.Wir haben viel gelacht,aber so eine Maßnahme hat ja auch ein Ende zeitlich.
schickie-mickie- tussi's die habe ich ja zum fressen gern;).Hast du sehr hohe Ansprüche an deinen zukünftigen ? oder wirst du schnell in's Schubladendenken gesteckt und lässt Mann dir gar nicht wirklich die Chance dich näher kennenzulernen ?Ich dachte eigentlich,ich hätte eine ziemlich gute Menschenkenntnis,weil ich beim lesen von deinen Beiträgen nicht den Eindruck hatte,du wärst eine schickie-mickie- tussi.Ich drück dir die daumen,denn es heißt ja eigentlich:"Jeder Topf findet seinen Deckel.":thumbsup:
P.S ich denke, ich habe genug fantasie um zu wissen,wo ich alleinerziehende Mütter treffen kann.Also über Rechtschreibfehler könnt ihr bitte rücksichtsvoll drüber hinwegsehen,danke

Bearbeitet von franky, 13 April 2011 - 10:33 Uhr.


#12 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 13 April 2011 - 13:36 Uhr

meine ansprüche habe ich und die sind nicht all zu hooooch - andere mädchen meinen,es darf ruhig mehr sein
ich denke ich werde in die schublade gesteckt
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#13 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 13 April 2011 - 16:49 Uhr

Tja es gibt ca 400 Medikamente gegen psychosen jeglicher art,nach 3 auf zu geben halte ich für Unsinn,also mit risperdal/lyogen/haldol/seroquel sind deine bösen gedanken wie weg gefegt, Versprech ich dir! Ja ich habe auch mit depris zu kämpfen und mir hilft mein Medikament, und ich nehme es gern !

Also diverse Single-börsen sind voll von alleinerziehenden Frauen,ich will frauen mit kindern nicht als leichte beute bezeichnen, aber diese habens es deutlich schwerer einen Mann zu finden!

Diese Ü30 partys sind meist Ü40-60 Partys, habe ich mir mal angesehen, werde ich nie wieder machen!

Sonst würde ich sagen, kümmere dich eher um deine Wirtschaftliche zukunft, jedes jahr ohne job ist ein verlorenes jahr!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#14 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 13 April 2011 - 20:04 Uhr

ich kann mich foxy anschließen
suche dir eine seröse singlebörse- und keine,wo viele junge weiber sind -.-
n 400 euro job/halbtags job wäre ein anfang ...
und mehr unter die leute gehen :)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#15 brooklyn

brooklyn

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 13 April 2011 - 23:32 Uhr

- einstellung zu dir selbst ändern (sich selbst als looser bezeichnen ist dabei am wenigsten hilfreich, weil das strahlst du dann auch aus..)

- nicht auf die wirkung von irgendw. antidepr. hoffen

- sich selbst vor dem spiegel anlachen (ich hab gelesen das soll helfen dass es einem besser geht, notfalls kann man sich auch selbst auslachen, wenns hilft...)

- arbeit suchen/finden

- zu deinem hauptthema fällt mir grade nur ein hund ein. aber du hast ja keinen garten und müsstest halt jeden tag gassi gehen, in den park und da gibts bestimmt viiiiele frauen die dort mit hunden unterwegs sind (evtl auch singles und 30 jährige traumfrauen )

viel glück**

#16 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 14 April 2011 - 12:23 Uhr

:wink5:@foxyfoxy
Das wäre einer meiner unerfüllten Traüme,nicht so gut wie jeden Tag traurig zu sein und diese bösen Gedanken zu haben.Hast du jetzt alles von den dir genannten Medikamenten schon einmal ausprobiert und welches hat dir am besten geholfen ?Mein erster Gedanke war,als du die Namen von den M. aufgeführt hast,du nimmst jedes,aber dann schreibst du ja:"Dein M. und nicht deine Medikamente."
Das Frauen/kind Thema sehe ich auch so.
Ü30 Party's.Ich fand die Party eigentlich gut.Was mich gewundert hatte,war das sehr viele Frauen da waren,die jünger als wie 30'ig aussahen.So war es an dem Tag bei mir.
@baby001:Tja Schubladendenken,da könnte man wieder einiges zu schreiben:wink5:.
Ich finde gut,wenn du nicht sooo hohe Ansprüche hast.Vielleicht hat ja dann der ein odere andere bei dir eine Chance,der sie sonst nicht hätte.
Singlebörsen:Ich hatte bei 6-8 ein Profil und das hat nicht's gebracht.Ich bin wohl eher ein Typ,den man lieber wohl sofort gleich persönlich treffen und kennenlernen sollte und nicht durch mein Profilfoto gleich aussortieren soll und dadurch keine Kenenlernenchance bekommt:confused5:
@brooklyn
Ich hatte auch schon an einen Hund gedacht,aber man darf sich ja kein Tier zulegen,weil das der erste Grund(Frauen) für das Tier ist,der ein einfällt.Ich mag Hunde sehr gern,vor allem der Husky ist ein sehr schönes Tier,aber täglich rausgehen und in den nähstgelegenen Park(habe keinen Park in der nähe und in so einem Park fühlt sich der Hund wohl doch am wohlsten),dafür bin ich nicht bereit.
So und am Ende wollte ich noch sagen:"Nagelt mich doch bitte nicht auf den Begriff Traumfrau fest,fall's ihr das Optische meint.".
Ich will es noch einmal wiederholen.In erster Linie,muß sie treu,ehrlich sein,einen guten Charakter haben,mich gut behandeln und mich nicht verarschen,denn das sind Eigenschaften die ich auch habe und dann kommt das aussehen.Ich würde nämlich auch einer Frau die Chance geben,auch wenn sie mir optisch nicht so gut gefällt.So Amen,genug für heute:D

#17 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 14 April 2011 - 16:34 Uhr

Ich habe dir sehr starke neuroleptika aufgelistet, die jede Psychose weg fegen, ich würde dir als antidepressivum zoloft oder citalopram empfehlen,sind beide stimmungsaufhellend und wirken erst nach 2 wochen.

Ich persönlich bin eher manisch/depressiv, ich nehme ein nieder potentes neuroleptikum.

Ein hund als köder ist das falscheste, genauso falsch wie hunde/tiere zu verschenken und dann weg zu geben wenn sie Arbeit machen.

Übrigens mache ich minijobs weil in meinem Beruf nichts frei ist, und Leiharbeit meide ich wie der teufel das weihwasser!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#18 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 15 April 2011 - 10:35 Uhr

Ich habe dir sehr starke neuroleptika aufgelistet, die jede Psychose weg fegen, ich würde dir als antidepressivum zoloft oder citalopram empfehlen,sind beide stimmungsaufhellend und wirken erst nach 2 wochen.

Ich persönlich bin eher manisch/depressiv, ich nehme ein nieder potentes neuroleptikum.

Ein hund als köder ist das falscheste, genauso falsch wie hunde/tiere zu verschenken und dann weg zu geben wenn sie Arbeit machen.

Übrigens mache ich minijobs weil in meinem Beruf nichts frei ist, und Leiharbeit meide ich wie der teufel das weihwasser!


Moin,Moin
danke für die beiden Namen der M..Ich werde wahrscheinlich in absehbarer Zeit noch einmal zu meinem Neurologen gehen und ihn fragen,was er von den beiden M. hält,denn ein Zustand den man ertragen will ist es ja nicht,in dem ich mich befinde.2 Wochen bis sie wirken ? Bei denen die ich versucht hatte sprach mein Doc immer von 4-6 Wochen.Egal hauptsache es würde ihrgendwann eine Wirkung eintretten:).
Meine eigene Diagnose ist das ich auch manisch depressiv bin,aber ich bin ja kein Arzt.
Tja das mit dem Haustieren anschaffen und sie bei zuviel Mühe wieder wegzugeben,da hast du mal wieder in Schwarze getroffen.
Von Leiharbeit halte ich auch nicht viel,aber als Ungelernter ist das wohl oder übel die Zukunft.
Ich wünsche dir ein Durchhaltevermögen im ganzen gesehen:thumbsup:

#19 pickelsuse

pickelsuse

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 16 April 2011 - 13:33 Uhr

Nimmst Du Dich selber auf die Schippe?? Weder bist du fett noch unansehnlich. Kann keine Akne feststellen, höchstens etwas unreine Haut. Siehst ganz normal aus.

Ich finde, wenn man bei Deinem Aussehen nicht voll arbeiten kann, weil man Depressionen hat, dann sollte man dringend was dagegen unternehmen. Denn Dein Aussehen hindert Dich in keinem Fall voll berufstätig zu sein.

Und mit 40 ist das Leben längst noch nicht zu Ende.

#20 Oriental21

Oriental21

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 16 April 2011 - 14:45 Uhr

Sorry Franky aber "pickelsuse" hat vollkommen recht!!! Es ist wirklich so wie sie sagt finde ich. Vieleicht kommen deine Depressionen ja woanders her???
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :lol:
---> schreibe manchmal etwas zu schnell, daher klebt hier und da ein Buchstabe an der falschen Stelle... sorry





Similar Topics Collapse