Zum Inhalt wechseln


Foto

Gesichtsreinigung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Gesichtsreinigung - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Laodamia

Laodamia

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 11 April 2008 - 21:31 Uhr

ich verwende auch effaclar waschcreme soll aber lt meiner hautärztin auf effaclar H schaum umsteigen weil dieser irgendwie besser ist - dazu ist zu sagen dass sie aber NUR la roche posay rät sonst nichts anderes!

ich hab mit vichy auch gut erfahrungen gemacht leider was meine haut etwas zu trocken danach!

 

 

#22 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 12 April 2008 - 13:20 Uhr

Ich find das waschgel von la roche possay, effaclar auch gut.ich find der schaum is nicht so ergiebig wie das gel.

#23 Laodamia

Laodamia

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 12 April 2008 - 18:43 Uhr

ich hatte das gel am anfang das fand ich persönlcih unangenehm aber ich glaub das ist so eine abneigung gegen gels :)
sonst hatte ich den schaum einmal früher - das war irgendwie eigenartig
und dann hatte ich noch eben die waschcreme! und die war wirklcih top!!! also so angenehm schäumend und zart ... mh *träum* ich hab mir allerdings heute den schaum gekauft weil meine hautärztin meinte das wäre eben besser - ich geb dem ganzen mal eine skeptische chance!

#24 Spider03

Spider03

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 12 April 2008 - 19:47 Uhr

da muss ich spellbound absolut recht geben...

#25 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 12 April 2008 - 23:56 Uhr

@laodamia: die waschcreme hab ich noch nie probiert...hast du die gut vertragen? was findest du an der so gut?weil dann würd ich se auch ma ausprobiern, wenn die viel besser is als das gel.ich hab zur zeit den schaum,^^aber nur weil ichs net selber gekauft hab.

@spider03: uih danke^^

#26 Laodamia

Laodamia

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 13 April 2008 - 06:26 Uhr

naja also ich habe die creme verwendet weil sie irgendwie so total angenehm ein wenig schäumt und total zart ist irgendwie und du richtig schön kreisen kannst im gesicht und einen angenehmen duft hat nicht stark aber angenehm!
und sie ist va gegen glanz und ich muss sagen das hat wirklich geholfen! ich kann sie nur empfehlen!
der schaum riecht so eigenartig irgendwie finde ich!

#27 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 April 2008 - 15:22 Uhr

hm ok dann werd ich se auch mal probieren ;)

#28 Laodamia

Laodamia

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 13 April 2008 - 15:54 Uhr

frag mal in apotheke nach die haben immer so viele proben zumindest bei uns in Ö davon! die können dir sicherlich auch was geben!


also ich kann sie dir empfehlen mein HA würde glaub ich die hände zusammen schlagen :D





Similar Topics Collapse