Zum Inhalt wechseln


Foto

kennt ihr eine gute & günstige gesichtsreinigung?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema kennt ihr eine gute & günstige gesichtsreinigung? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 foodaholic :)

foodaholic :)

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 13 March 2010 - 13:31 Uhr

hallo leute.

ich habe immer die reinigung & creme von avene benutzt, und wollte mal was anderes probieren...

ich nehme seit kurzem wieder isotretinoin, zum zweiten mal, habe aber fast keine akne, nur will ich sie diesmal ganz weghaben.

ich habe so eine creme von ricarda m. weiß noch ob ihr das kennt, mit der bin ich eigentlich sehr zufrieden. :)

macht meine haut eigentlich streichelzart, aber reinigung benutze ich derzeit keine.

kennt ihr vielleicht eine gute reinigung vom dm, oder bipa, die nicht allzu teuer ist. (die creme ist schon ziemlich teuer, deshalb wollte ich eine etwas günstigere reinigung mal probiern)

bin für tipps echt dankbar :smilewinkgrin:

lg

 

 

#2 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 13 March 2010 - 14:01 Uhr

d+m alverde produkte sind okay
habe peeling,aber es gibt sicher n mildes waschgel
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#3 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 13 March 2010 - 14:05 Uhr

penaten soothing naturals
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#4 Katie80

Katie80

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 09 April 2010 - 11:35 Uhr

Hallo. Also meine Erfahrung ist das billig Cremes oder Reinigungslotionen ein Fall für den Abfalleimer sind.. das hilft nichts im gegenteil es verschlimmert nur. Ich verwende Produkte von Vichy und muß sagen, ich bin zufrieden meine Haut fühlt sich weicher und glatter an..

Ricarda M kenne ich hatte ich schon mal die 24 Std Creme,aber muß sagen das war überhaupt nichts für meine Haut, von Ricarda gibt es doch den Multi Cleanser der ist nicht schlecht....

Katie

#5 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 09 April 2010 - 12:20 Uhr

penathen soothings naturals wasch und duschzeugs.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#6 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 04 June 2010 - 08:48 Uhr

allerdings steh ich ja nicht so auf drogerieprodukte, weil das größtenteils alles schei**e ist ;)
welche Produkte mich allerdings überzeig haben, sind die Reinigungsprodukte von Rilanja Young (hausmarke von schlecker)
von der Marke gibt es ein Reinigungsgeil, gesichtswasser, peeling, maske,feuchtigkeitsfluid, und abdeckstift
kostet alles 1 -2 Euro, ist aber wirklich empfehlenswert :)

#7 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 04 June 2010 - 09:57 Uhr

Isana ist auch nicht schlecht, oder Essence. Gutes muss nicht teuer sein, siehe Jojoba.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#8 lollew

lollew

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 02 July 2010 - 12:15 Uhr

probier doch mal sebopona!
Ein wirklich tolles und hilfreiches mittel gegen unreinheiten und trockener haut =)

lg. laura





Similar Topics Collapse