Zum Inhalt wechseln


Foto

Dampfbäder, Heilerde...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Dampfbäder, Heilerde... - Akne,Pickel und Mitesser

#1 zeynep1984

zeynep1984

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 07:59 Uhr

Hallo,
ich mache alle zwei Tage ein Gesichtsdampfbad und trage anschließend eine selbstgemachte Heilerdemaske auf.
Mach ich vielleicht zuviel? Die Haut ist jetzt nämlich sehr trocken und ich habe Angst, dass sich der Zustand meiner Haut dadurch verschlimmern könnte.

 

 

#2 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 08:33 Uhr

hallo :)
ja das ist eindeutig zu viel!! ich hab diese methode auch mal sehr lange gemacht, und es reicht, wenn du es 1mal pro woche machst. die haut bleibt tatsächlich ca.4 tage trocken, danach fängt sie wieder leicht an, etwas zu fetten. also 1mal is genug!
lg :D
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#3 kaddl89

kaddl89

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 11:04 Uhr

Hallo ihr zwei
ich weis nicht ob ihr das auf irgenteinem weg mitbekommen habt vor ein paar wochen hat jemand den Hinweis zu einer Heilerde Infoveranstaltung gepostet. Ich habe auch schon eine weile probleme mit meiner gesichtshaut und hab auch schon extrem viel ausprobiert. naja ich war neugierig und bin mal hingegangent. das war erst letzte woche 1. April bei der firma SPH die sind in Karlsruhe Sivash Heilerde Waschlotion Cremeseife Waschgel und schon diese woche ist mein hautbild viel besser... erst ist das mit den pickeln ein bisschen schlimmer geworden und dann aber ratz fatz besser das haben die da auch erklärt dass das so sein muss .... so jetzt direkt zu dem problem mit der trockenen haut das haben die da auch angesprochen und zwar die heilerde die die dort verkaufen ist nicht zum anrühren die ist schon fertig zum auftragen die wird aus einem see geschöpft und verpackt und da ist der salzgehalt so hoch und das trocknet dann bisschen die haut aus und da haben die für danach so eine heilerde waschlotion mit der man das gesicht wäscht und dann ist es nicht mehr so trocken und spannt. das ist echt super weil ich nach der maske auch gemerkt habe das die haut dann spannt und die haben dann auch gesagt dadurch das das produkt komplett natürlich ist und es die anderen pflege produkte gibt kann man alle produkte jeden tag anwenden.
sie haben erzählt dass sie öfter so einen infoabend machen das steht dann immer aktuell auf denen ihrer homepage.
hoffe ich konnte helfen liebe grüße kaddl89

#4 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 11:33 Uhr

WERBUNG!:ack2:

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#5 kaddl89

kaddl89

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 11:57 Uhr

hi foxyfoxy ja stimmt du hast recht alles was man an jemanden weiter gibt ist werbung oder wie würdest du das sonst nennen.ich habe bei anderen gesprächen schon oft gesehn das du dich immer und überall negativ äußerst da entsteht der verdacht dass du ein verdeckter pharmerlobbyist bist???? oder warum lässt du die leute sich nicht gegenseitig helfen du musst die produkte ja nicht benutzen!
mir hat es geholfen und was du denkst oder meinst ist den anderen glaube ich relativ egal. ich habe einen tipp gegeben musst es ja nicht ausprobieren.





Similar Topics Collapse