Zum Inhalt wechseln


Foto

Salzwasserbad für's Gesicht

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Salzwasserbad für's Gesicht - Akne,Pickel und Mitesser

#1 derDon

derDon

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 165 Beiträge

Geschrieben 03 April 2011 - 15:52 Uhr

Habt ihr das schon mal probiert ?
Ich habe mal recherchiert und es soll wohl gut für das Hautgleichgewicht sein, sowohl bei fettiger als auch bei trockener Haut.
Ich hab's heute mal probiert. Waschbecken voll mit Wasser und reichlich Salz rein (nach Möglichkeit Meersalz). Dann Luft anhalten und den Kopf ein paar Mal solange es geht unter Wasser. Ich muss sagen, das Hautgefühl danach ist wirklich sehr gut. Probiert's aus, wenn ihr Bock habt.

 

 

#2 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 03 April 2011 - 18:53 Uhr

Das geht mit einer Badewanne viel einfacher;), übrigens bade ich schon 2 jahre regelmäßig im totem meer salz, es lindert Hautbeschwerden, aber ein heilends Wundermittel ist es definitiv nicht!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 






Similar Topics Collapse