Zum Inhalt wechseln


Foto

2 Wochen Pause-wieder auf Neuanfang?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema 2 Wochen Pause-wieder auf Neuanfang? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 22 March 2011 - 10:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine Frage: Ich habe nach 4,5 Monaten Iso 2 Wochen komplett Pause machen müssen. Angeblich soll das Medikament ja recht schnell wieder aus dem Körper sein. Wenn ich jetzt weiter machen, ist es wie ein Neuanfang mit AV usw. oder wird die Therapie fortgesetzt?

Danke, Pickup

 

 

#2 Insomnium

Insomnium

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 22 March 2011 - 13:46 Uhr

also wenn ich schon dran denke dass bei mir ein einziger tag gereicht hat, damit es sich wahnsinnig verschlechtert,
dann denke ich mal schon dass es wieder so seien wird wie am anfang...wenn auch vielleicht nicht ganz so schlimm

#3 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 22 March 2011 - 18:37 Uhr

Wie weit bist du denn in der Therapie? Nach einem Tag eine wahnsinnige Verschlechterung??

#4 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 22 March 2011 - 19:47 Uhr

Glaube ich nicht, dass es dann wieder so losgeht, als ob du neu anfängst- Iso soll ja nach Ende der Therapie noch lange Zeit im Körper wirken, man soll ja auch 6 Monate danach kein Blut spenden ect. ! Lese das mal in der Packungsbeilage- da steht das mit der Wirkungsdauer glaube ich auch drin. Denke, dass es vielleicht ein bissel schlimmer wird- aber bestimmt nicht so, als ob du ganz neu anfängst! Drück dir die Daumen!

#5 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 22 March 2011 - 21:10 Uhr

In der Packungsbeilage steht ja nun auch, dass man nur 4 Wochen danach nicht schwanger werden soll ( was ich natürlich als viel zu wenig erachte, aber ich denke sie würden es nicht reinschreiben, wenn sie sich da nicht sicher wären).
Ich glaube auch ich habe mal gelesen, dass Iso schon nach 1 Woche wieder abgebaut ist, aber ich weiß nicht mehr wo.. Bin ziemlich verunsichert..:frown:

#6 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 23 March 2011 - 20:11 Uhr

Also, in meinem Begleitheft zur Therapie steht zum Beispiel, dass man noch einen Monat nach Therapieende kein Blut spenden darf- da Iso mindestens noch so lange im Blut nachweisbar ist-also, denke wie gesagt-ganz so schlimm wie am Anfang wird´s nicht. Außerdem- was hast du für´ne Alternative? Willst du sonst ganz aufhören?

#7 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 23 March 2011 - 20:31 Uhr

Ich weiß, ich hab leider keine Alternative :-( Denke, dass es sicher schneller aus dem Blut draußen ist, die wollen ja auf Nummer sicher gehen.
Hab eigentlich gehofft, dass es eben nur eine Pause ist und ich einfach mit der Therapie bzw. den bisher geschafften mg/kg weitermachen kann :-(





Similar Topics Collapse