Zum Inhalt wechseln


Foto

Hat Aknenormin Einfluß auf das Liebesleben?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hat Aknenormin Einfluß auf das Liebesleben? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 hans

hans

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 08 December 2006 - 20:31 Uhr

Meine Freundin meint das ich ein wenig zurückhaltender wäre. Mein ihr das meine sinkende Lust eher mit dem Wetter oder doch mit der Aknenorminbehandlung zusammenhängt?

 

 

#2 Malte20

Malte20

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 09 December 2006 - 15:09 Uhr

ich kann von mir aus sagen, dass das nicht der Fall ist. Mein Liebesleben hat es überhauptnicht betroffen.
Gute Besserung
Malte

#3 Osiris

Osiris

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 02 January 2007 - 14:59 Uhr

war bei mir auch der fall das ich eher zurückhaltend wurde. aber ich erklärs mir mit der anfänglichen verschlimmerung der Akne und da ich sogar wieder auf den schultern und brust pickel bekam obwohl das schon seit ich 16 war nicht mehr vorgekommen ist, isses ja wohl klar das ich mich unwohl fühlte. Wenn man sich selbst davor ekelte mag man dem anderen beim liebespiel den körper auch nicht vor die nase halten, oda? =)

#4 enfermera

enfermera

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 09 January 2008 - 12:51 Uhr

Hallo Hans!
Hm muss sagen das mein Liebesleben auch nicht mehr allzu entspannt ist, also von meiner Seite passiert eher nichts mehr, mag sein, dass es einfach daran liegt dass ich dauer-müde bin, mein Rücken und Gelenke weh tun und überhaupt bin ich ständig gereizt, da kommt auch irgendwie nicht wirklich Stimmung auf!!!??? Beruhigend das ich nicht komplett allein das Gefühl habe das es mit Iso zusammenhängen könnte:confused:

lg





Similar Topics Collapse