Zum Inhalt wechseln


Foto

10% Fruchtsäurecreme probiert ..roter fleck auf wange will nicht gehen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema 10% Fruchtsäurecreme probiert ..roter fleck auf wange will nicht gehen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Ronita

Ronita

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 09 March 2011 - 15:10 Uhr

Hallo!

ISt schon mind einen Monat her, da hatt ich mit ne Probe von Dermasence 10% aha creme aus der Aop besorgt...wollt das einfach mal bissl ausprobieren auch mit der Verträglichkeit..obwohl ich auch roa momentan noch nehme..aber hab eigentlich so got wie keine haurunreinheiten..war eher so gegen kleine unebenheiten gedacht die creme...
naja..hatte dann erst ne leicht rosa stelle von der creme und hab sie aber weiter großflächig aufgetragen..wohgl auch zu oft also 2mal am tag..hatte dann eine megarote stelle an der wange..zum arzt, der hat mir cortison abgefüllt..meinte in 2-3 tagen ist es weg. es war besser aber weg wars nicht..hab dann weiter gewartet und bin in der nächsten woche wieder hin, da hab ich ne leichtere cortison creme bekommen zum weiter draufschmieren..
da meinte der arzt, in der nächsten woche sollte es weg sein.. (seine diagnose dermatitis).
und als es so gut wie abgeklungen war hab ich die creme dann mal weggelassen..und jetzt scheint es wieder roter geworden zu sein..
ICH bin sowas von genervt und verzweifelt..haut diese rote stelle denn garnicht mehr ab?
Weiss auch garnicht mehr, ob ich weiterhin diese advantan creme benutzen soll..nochmal zum arzt gehen..nichts machen und warten? muss sich die haut erst wieder erneuern oder so?

Flach ist es ja wenigstens mittlerweile..

Außerdem wird meine Hau von dem Cortison gelblich auch da wo ich es nicht draufgeschmiert habe..ich glaub ich übertreibs auch immer etwas..bin si furchtbar ungeduldig..
und hab auch schiss, dass das cortison (advantan) noch mehr scheisse mit der haut anstellt..

Hatte gestern abend bissl penaten draufgemacht, das war wohl auch schlecht, weil das ja austrocknet..

Hat jmd von euch ähnliche Erfahrungen gemacht??

vielen dank schonmal für antworten!!

 

 




Similar Topics Collapse