Zum Inhalt wechseln


Foto

Tagebuch - 20mg Aknenormin Tag für Tag | Beginn 03.02.11

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tagebuch - 20mg Aknenormin Tag für Tag | Beginn 03.02.11 - Akne,Pickel und Mitesser

#461 alex2010

alex2010

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 09 January 2012 - 13:50 Uhr

die Tri musste ich nach dem 4 Tag abbrechen , und zwar , wegen der Röte , die geröttete Haut schuppte wie verrückt , ich sah immer sehr trocken aus, und diese Haut sah sehr alt aus/ faltig ( ich sah den Stellen wie 80 jahre alt) es sah ziemich doof aus.

Hab dann mit Urea 10 sehr viel aufgetragen und die Haut ertränkt :/

heute nach Tag 17 ( Iso abbruch) hab ich nun an den Stellen , wo die Bart-Haare eingewachen waren weiße Pickel.

Es sind kleine bis mittlere. Teilweise hatte ich grosse , wie Beulen .

War heute zu HA gegangen und was macht Sie , geht schickt Ihre Assist... und die verschrieb mir ISO !!!!!!

ich werd auf jeden Fall nun eine neue Praxis aufsuchen , wochne hier südlich von HH und die 2 Haut-Expertinin haben mir in den letzten 15 Monate 0 geholfen , eher alles verschlimmert.

Das Doofe ist , 4 Meiner Freunde haben Sie empfohlen alle Privat verscihert 2 hatten nach 2-3 Wochen nie wieder Pickel bekommen die anderen 2 hatten 2-3 Monate behandlung.

Machen sich schon lustig , das man als normaler Patient eher 2-3 Jahre behandlung braucht anstatt 2 wochen ://////

Naja , werd mich jetzt auf Hamburg mal konzentrieren. Denke dank googel , werd ich schon eine vernünftige Praxis finden.

 

 

#462 alex2010

alex2010

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 17 January 2012 - 15:25 Uhr

27 Tage nach der Iso Absetzung, nun wird die Haut langsam besser, die groben Knoten sind weg.

Hab nun leichte beulen , die sind meist entstanden , da sie die Barthaare in die Poren rein wuchsen, hatte neulich ca. 1cm langes Haar mit Pinzette entfert.

Hab jetzt die 2 Hautärtztin verlassen und in Hamburg-Bergedorf einen neuen gefunden , die 2,5 Wochen wartezeit auf ein Termin sind auch super gut, damals in Winsen musste ich ja 3 Monate warten.

Bin gespannt, hab in 1 Woche Termin , mal sehen wie die Haut bis dahin sein wird und was er sagen wird,

ich weiß nur ISO will ich nie wieder .

#463 alex2010

alex2010

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 24 January 2012 - 21:24 Uhr

Hey Leute update zu mir.

Na toll , mein dritter Beitrag in Folge , hier ist wohl keiner mehr .

War heut beim neuen Dermatologen ( in Hamburg ) er meinte gleich ISO macht man , max. 15 Monate in Folge ^^

Naja er hat mir erstmal Cordes BPO 3% und Hautspiritus verschrieben.

Hatte zwar damals mit Cordes Bpo mal gute mal schlechte Erfahrungen gehabt , aber mal sehen .

Kriege immer noch , dicke Beulen :/

#464 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 25 January 2012 - 19:29 Uhr

Also, wenn du BPO vertragen solltest, dann könntest du auch die Tri nehmen. Darfst sie bloß nicht so einmassieren- nur leicht auftragen, dann brennt und rötet die haut auch nicht so. Also, ich jedenfalls bin echt froh, dass es die Tri gibt! Hast du etwas an deiner Ernährung geändert? Bei mir schlagen z.B. Schoko und Milch ein wie ne Bombe....

#465 alex2010

alex2010

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 25 January 2012 - 23:26 Uhr

Milch trinke ich nicht, esse dafür gerne Käse .

2 Tage ging Tri gut, danach sah die Haut faltig, alt aus, schuppte verrückt. bin mal jetzt gespannt, wie die nächsten Tagen verlaufen

#466 alex2010

alex2010

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 21 February 2012 - 20:37 Uhr

benutze jetzt seit 4 wochen cordes und Hautspiritus, kriege immer noch Knoten.
Muss sagen einige Stellen besser verheilt andere nichts passiert.
Naja vll. noch ISO Nebenwirkung :/ Seit 4,5Wochen seit der letzten ISO einnahme,

hm Billy meinte bei ihm hat es 45 tage gedauert, vl. hab ich das glück und in 2 wochen verschwinden die.
hat zurzeit etwa 10 kleine Knoten und einen grossen. sieht wie eine mega Beule aus, 3 Stellen neben einander.

Die anderen 10 sind erst in den letzten 2 Wochen gekommen :/





Similar Topics Collapse