Zum Inhalt wechseln


Foto

Hautpflege etc. brauche eure Ratschläge.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hautpflege etc. brauche eure Ratschläge. - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Stupsi

Stupsi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 01 February 2011 - 15:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen zum Thema Akne.

Ich bin 19 Jahre alt und eigentlich war meine Haut immer normal - keine bzw. wenig Pickel oder Mitesser und naja fettig war sie schon immer ein wenig. Seit fast einem Jahr spinnt sie aber total rum. Ich weiß nicht genau ob das nun Akne ist oder nicht, beim Hautarzt war ich noch nicht das liegt aber auch daran das man hier in Berlin bzw in meinem Wohnort so gut wie keinen Arzt findet der neue Patienten aufnimmt oder man wartet 8 Wochen auf einen Termin.

Also meine Problemstellen sind die Wangen. Ich habe dort kleine Pickelchen bzw. Mitessen und naja dunkle Flecken, wie Narben aber nur ganz leicht, bestimmt vom ausdrücken... ich doofe Kuh.

Ich habe schon einige Pflegeprodukte probiert, von Bebe ueber Yves Rocher Produkte.. und viele weitere.. im Moment benutze ich Soint Clarifant oder wie das heißt von Yves Rocher.. hab gelesen das viele damit gluecklich geworden sind.. naaaja aber irgendwie finde ich, hilft nix so wirklich.

Ich wollte euch deshalb mal Fragen, welche Produkte ihr benutzt .. bzw welche ihr mir empfehlen könnt. Ich habe fettige Haut naja und wie oben schon erwähnt habe ich Mitesser oder kleine Pickelchen auf den Wangen.

Welche Reinigungsprodukte soll ich benutzten? Wie oft reinigen?
Wie siehts mit Make up aus, habe gehoert das manche sogar die Pickel foerdern... und nicht komogenfrei sind; welches könnt ihr mit empfehlen?
Habt ihr nen Tip für ne Creme bei fettiger und unreiner Haut?
Welche Masken sind gut´?

Fragen über Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen..
vielen Dank schonmal und liebe Grüße...:wink5:

HAT DENN KEINER EINEN RAT FÜR MICH? :(

Bearbeitet von Stupsi, 04 February 2011 - 20:46 Uhr.


 

 




Similar Topics Collapse