war heute mal in einer neuen praxis mit mehreren ärzten. vom eindruck her wirkt dort alles schon positiv. die ärzte machen einen (im vergleich zu anderen ärzten

zur behandlung:
es wird noch ein allergietest gemacht und ich soll eine stuhlprobe zum untersuchen abgeben. soweit alles von der krankenkasse bezahlt also mach ichs mit.
[ATTACH=CONFIG]1316[/ATTACH]
ich habe diese 3 rezepte bekommen und die ärztin meinte ich sollte alle 3 dinge abends nacheinander benutzen. 2 davon fürs gesicht und eins davon punktuell für den rücken.
ich hoffe ihr wisst welche mittel fürs gesicht und welches für den rücken.
zusätzlich soll ich noch 4-6 mal zum/zur kosmetiker/in, wenn ichs richtig verstanden habe dann die hälfte davon fruchtsäurebehandlungen und die andere hälfte aknebehandlungen wo wahrscheinlich so sachen wie dampfbad, hautreinigung usw gemacht werden.
so, die sache ist, dass die fruchtsäurebehandlung 60-70€ und die aknebehandlung 40-50€ pro sitzung kosten und die ganzen mittel von den rezepten sind auch nicht kostenlos deswegen wollte ich nachfragen wie sinnvoll das ganze ist? vorallem ists nicht so dass selbst wenn die behandlungen beim kosmetiker helfen, alles wieder schlimmer wird, wenn ich da nicht mehr hingehe? wenn ich das geld locker hätte würde ich es ja mal ausprobieren aber wenn ich das zusammenrechne ist das echt zu viel für ein experiment und auf dauer kommts eh nicht in frage.
würde ich mit der bpo methode (morgens und abends gesicht waschen, bpo, richtige feuchtigkeitspflege) in etwa das gleiche erreichen?
oder vielleicht die mittel von den rezepten ohne die besuche beim kosmetiker benutzen?
wäre echt nett wenn jemand der sich bisschen auskennt antworten würde =)
mfg