Zum Inhalt wechseln


Foto

Tiefe Akne / Riesen Beulen im Gesicht - Verzweiflung!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tiefe Akne / Riesen Beulen im Gesicht - Verzweiflung! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Mark32

Mark32

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 14:10 Uhr

Hallo liebes Forum,

ich stehe am Rande der Verzweiflung. Ich beschreibe euch mal kurz meine Situation:

Also ich habe schon seit Jahren immer wieder Probleme mit Pickeln/Akne, hautpsächlich im Gesicht.
Das kommt meiner Meinung daher,da ich eine sehr fettige bzw. ölige Haut habe!
Nach dem waschen glänzt nach ca. 3 Stunden mein ganzes Gesicht/Stirn und wenn ich mit dem Finger drüberfahre ist dieser total ölig und fettig.
Wenn ich Abends mit den Fingernägeln im Gesicht rumdrücke kommt überall Talg raus.

Seit längerem ist jetzt noch das Problem dazugekommen:

Ich bekomme links und rechts neben der Nase alle paar Wochen sehr,sehr tiefsitzende Pickel/Entzündungen oder was auch immer das ist.
Das äussert sich darin, dass ich Haselnussgrosse Beulen/Schwellungen bekomme, die sind knallrot und lassen sich natürlich auch nicht ausdrücken.

Wenn ich nach ein paar Tagen mal dran rumdrücke kommt maximal ein bisschen Talg/gewebeflüssigkeit aber das wars..die Dinger bleiben ewig und heilen IRGENDWANN mal wieder ab.

An Pflegeprodukten / Salben habe ich schon fast alles durchprobiert was es gibt.
Zuletzt hatte ich die Eucerin Serie (Waschgel, Creme, Tonic, Pickelstift) .. ich hab schon BPO versucht, aber das hat meine Haut völlig ausgetrocknet bis sie geschuppt hat und ich hab dadurch Falten (!) bekommen.

Kennt von euch jemand das Problem mit diesen Beulen und kann ich irgendwas dagegen tun?
oder auch gegen meine ölige Haut? Bisher hat NICHTS geholfen :-( ...

Danke euch

 

 

#2 anja pickel

anja pickel

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 18:58 Uhr

Hallo!!
Geh doch mal zum Hautarzt und informiere dich dort über die Behandlung mit zb aknenormin!
lg





Similar Topics Collapse