Hallo Leute,
ich schildere euch erst einmal mein Akne Verlauf. Ich glaube es ging vor 2 Jahren mit Pickeln auf der Stirn los iwann bin ich dann zum HA dieser hat mir Skinoren Creme verschrieben. Mit der Zeit haben sich die Pickel dann auf die Schläfen ausgebreitet, der HA hat den zwischen der Skinore Creme und der ichthoseptal hin und her gewechselt beides hat teilweise geholfen. Die Stirn ist heute Pickelfrei und auf den Schläfen kann man noch eine leichte rot Färbung erkennen. Seit ein paar Monaten habe ich nun aus meiner Sicht schlimme Akne im Wangenbereich und mehr. Da Cremes nicht mehr geholfen haben hat der HA mir nun die Tabletten Skid verschrieben nehme die nun seit einem Monat ein und habe keine Verbesserung. Sollte ich den HA mal auf Iso ansprechen ?

Arzt auf Iso ansprechen?
Dec 08 2010 23:42 Uhr
Antworten zum Thema Arzt auf Iso ansprechen? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 20 December 2010 - 17:26 Uhr
ich war nun heute beim HA , ich habe gesagt, dass die Skid Tabletten nicht helfen darauf meinte er, dass er es auch so sieht. Er meinte ich verschreibe dir nun was stärkeres, dafür brauchen wir aber eine Blutabnahme. Er hat mir das Rezept schon gegeben, aber meinte halt erst einlößen wenn die Laborergebnisse da sind. Verschrieben bekommen habe ich Aknenormin 20mg eine Kapsel am Tag. Ich war erstaunt wie wenig er über Nebenwirkungen erzählt hat, er hat eig. nur gesagt das ich mir was besorgen soll das meine Lippen pflegt da diese ziemlich austrocknen werden. Naja mal sehn wie sich meine Akne jz entwickelt...
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Hochwertige Hotelkosmetik Kaufen |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Empfehlung Für Den Kauf Von Labor Kühlgeräten – Wo Bestellen Und Welche Sind Zu Empfehlen? |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Erhabene Pickelnarben Auf Der Nase Durch "gegen Pickel Salbe"?![]() |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | pickelstoeren |
|
![]() |
|
Isotretinoin Nach Steriod-Kur |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | zphine |
|