guten Tag
Habe ISOTRET-HEXAL 10 mg Kapseln bekommen von meinem arzt vor etwa 6-7 wochen .. bin am ende meiner 2ten Packung sprich 50 Kapslen a 10 mg ...ich hab bis jetzt immer 2 morgens genommen ..wäre das besser morgens eine abends eine ?? Und die nächste frag ist das produkt das selbe wie aknenormin ..?? IST JA ISO.. habe vor das ein halbes jahr zu nehmen ..weil bis jetzt kleine veränderung zu sehen sind -- trockne lippen habe ich auch ..!!!
GRETTZ

ISOTRET-HEXAL 10 mg Kapseln Hilfe!!!!
Dec 07 2010 15:28 Uhr
Antworten zum Thema ISOTRET-HEXAL 10 mg Kapseln Hilfe!!!! - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 12 December 2010 - 15:15 Uhr
Da es ja der selbe Wirkstoff ist, ist es im Grunde das selbe, nur eben von einem anderen Hersteller.
Ich denke es spielt keine große Rolle ob du gleich 2 Tabletten nimmst oder morgens und abends eine, ich würde wahrscheinlich morgens und abends je eine nehmen. - Du kannst das ja mal Deinen Arzt fragen war er dazu meint.
Wie Du sicher aus dem Forum weisst, wirkt Iso bei jedem ein bisschen anders, bei dem einen schneller, bei dem anderen langsamer; jeder Körper ist ja anders. Dein Arzt wird die Dosis vielleicht steigern falls in den nächsten Monaten weiter keine Besserung eintritt.
Jetzt wart doch erstmal ab und hab ein bisschen Geduld, lass deinem Körper und dem Medikament Zeit zu wirken bzw. sprich mich Deinen Arzt.
-Meine Ärztin sagt immer, wenn die Lippen trocken sind, dann wirkt das Medikament.
Ich denke es spielt keine große Rolle ob du gleich 2 Tabletten nimmst oder morgens und abends eine, ich würde wahrscheinlich morgens und abends je eine nehmen. - Du kannst das ja mal Deinen Arzt fragen war er dazu meint.
Wie Du sicher aus dem Forum weisst, wirkt Iso bei jedem ein bisschen anders, bei dem einen schneller, bei dem anderen langsamer; jeder Körper ist ja anders. Dein Arzt wird die Dosis vielleicht steigern falls in den nächsten Monaten weiter keine Besserung eintritt.
Jetzt wart doch erstmal ab und hab ein bisschen Geduld, lass deinem Körper und dem Medikament Zeit zu wirken bzw. sprich mich Deinen Arzt.
-Meine Ärztin sagt immer, wenn die Lippen trocken sind, dann wirkt das Medikament.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Hilfe bei Einladungskarten |
SMALL-TALK | sippo |
|
![]() |
|
Hilfe.ich Hasse Meine Haut. |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | maria199167 |
|
![]() |
|
Aknenormin Behandlung Bei Milien, Bitte Um Hilfe Von Euch, Ich Verzweifle Noch![]() |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Ronja Räubertochter |
|
![]() |
|
Pille Hilft Nicht Mehr Gegen Pickel ? Resistenz ? Hilfe !![]() |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | cloudseven19 |
|
![]() |
|
Bitte Um Eure Hilfe - Anfangsverschlechterung + Herpes + "drang Mich Zu Zerkratzen"![]() |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | diana08115 |
|
![]() |