Was benutzt ihr so fur trockene lippen?
Antworten zum Thema Was benutzt ihr so fur trockene lippen? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 07 November 2010 - 00:51 Uhr
Ich leide leider seit einiger Zeit an trockenen Lippen und weiss nicht was ich tun soll.
Sie sind selten sprode oder rissig nur halt trocken wenn ich mit ihnen einige zeit , d.h. paar minuten nicht bewege.
Melkfett , Honig , Nivea usw. helfen nicht , bepanthol lippencreme hilft etwas aber nicht ganz um die trockenen lippen loszuwerden .
Achja ubrigens bei mir sind die trockenen lippen nicht wegen iso /roa oder ahnliches.
Geschrieben 07 November 2010 - 15:02 Uhr
Ich habe auch oft trockene, rissige Lippen und mir hilft "Blistex" gut. Das gibt es in der Drogerie und ich nehme das als Töpfchen und nicht als Stift. Hängt zumeist bei den normalen Labellos.
"Blistex MedPlus for Lips", ca. 4 Euro (weiß ich nicht mehr genau, habe mein Töpfchen schon 1/2 Jahr und komme immer noch damit aus).
Wenn man es aufträgt, werden die Lippen ganz "warm" (gut durchblutet???) und bleiben lange Zeit geschmeidig.
Vielleicht ist das ja auch was für dich?
Alles Gute, liebe Grüße :-)
Geschrieben 07 November 2010 - 18:11 Uhr
Geschrieben 08 November 2010 - 20:41 Uhr

Die Augen und Nasensalbe soll zwar noch besser sein (habe ich zumindest aufgeschnappt?), aber das würde den Preis sprengen. Das ist ja wirklich nur ne Minitube die vielleicht eine Woche hält.
Geschrieben 09 November 2010 - 20:20 Uhr

Geschrieben 09 November 2010 - 20:46 Uhr

Sondern seit ca 2 monaten neigen meine Lippen zu Trockenheit wieso auch immer , das einzigste was ich mir vorstellen kann ist wegen bpo , aber wieso? Benutze erst seit ca 2,5 wochen und nicht viel und naturlich nicht auf die lippen .
Naja habe die gestern abend dick aufgetragen und heute am tag ca 2 mal oder so .
Ist jetzt nicht mehr rissig aber weich noch lange nicht ;p
Geschrieben 11 November 2010 - 18:40 Uhr
Die lippen sind immer noch trocken , ab und zu rissig , ist vielleicht noch mehr so wegen der kalte als vor nem monat oder so, aber helfen tut es nicht wirklich.
Kennt ihr vielleicht noch etwas , das nicht abhangig macht wie Labello und das ich nicht in der schule zu benutzen brauche?
Geschrieben 11 November 2010 - 21:34 Uhr
Geschrieben 11 November 2010 - 21:57 Uhr
Vaseline hilft nicht wirklich .. finde es ansich total komisch , da z.b. bepanthen fast allen , die mit trockenen lippen zu kampfen haben hilft , aber mir naturlich ausgerechnet nicht.
Fuhle mich schon etwas verarscht

Geschrieben 13 November 2010 - 23:34 Uhr

Geschrieben 13 November 2010 - 23:59 Uhr
Werde noch paar tage bepanthen benutzen und gucken ob es sich vielleicht doch bessert , denn heute hab ich das gefuhl es hat sich was gebessert.
"Schon" seit mindestens 5 std nicht mal ein anzeichen von trockener Lippen ohne dass ich Bepanthen drauf habe naturlich

Geschrieben 15 November 2010 - 07:20 Uhr
Geschrieben 17 November 2010 - 20:13 Uhr
Ich benutze den von AVENE (6,90 EUR) und bin mehr als zufrieden.
lg
Danke auch fur dein Vorsschlag , aber benutze das Bepanthen jetzt seit uber ner woche Abends dick , morgens dunn , nach der schule zwischendurch , wurde so ungefahr 4mal am Tag sein .
Ist echt gut so , meine Lippen sind erst nach relativ langer zeit wo ich es nicht benutze etwas klebrig und etwas trocken ab und zu , aber das nur wenn ich uber 4 std oder 5 nichts draufschmiere .
Also kurz gesagt bin zufrieden.
Geschrieben 15 December 2010 - 20:25 Uhr
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Welche Filme schaut ihr euch an? |
SMALL-TALK | Guest_tskalex_* |
|
![]() |
|
Wann Oder Mit Was Verschwinden Die Roten Flecken?![]() |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | Doris28 |