Zum Inhalt wechseln


Foto

brauche rat zu meiner theraphieverlauf

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema brauche rat zu meiner theraphieverlauf - Akne,Pickel und Mitesser

#1 ichkennmichnichtaus

ichkennmichnichtaus

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 06 November 2010 - 19:42 Uhr

Hallo
bin eine stille mitleserin aber jetzt brauch ich euren rat

Ich mache seit Mai diesen jahres eine therapie mit roaccutan 2x 20mg pro tag meine pille habe ich weitehin genommen, da ich diese auch nach therapieende weiternehmen will, der verlauf bis jetzt war super, mein gesicht ist bis auf ein paar kleine noch verhornte stellen sehr schön proen haben sich wunderbar verkleinert, sonst hab ich noch sehr viele rote stellen aber keine enzündeten/eitrigen pusteln mehr. mein rücken und dekolte sind ebso sehr schön geworden.

so nur aber zu meinen problem, seit 3 wochen bekomm ich plötzlich am hintern 1cm große entzündete stellen und ich muss sie aufmachen da ich sonst nicht mehr sitzen könnte, sie tun einfach höllisch weh, die aussage meines ha war wir machen mal weiter es sollt noch besser werden, mein dekolte hat sich jetzt auch wieder verschlechtert, stellenweise bekomm ich sogar an den oberschenkeln und unterschenkel jetzt wimmerl,momentan bin ich etwas ratlos ich mach die kur jetzt schon 6 monate und eigentlich ist die dosis ja gar nicht so gering.
essen, trinken hab ich nicht verändert
streß, arbeit ist alles ganz normal
waschmittel, kleidung hab ich auch nicht verändert
ich schmier keine cremen auf meinen haut, ist zwar trocken aber es ist nicht unangenehm
kann es vorkommen das es sich nach so langer zeit und wieder durch einen schub verschlechtert und dann eigentlich an einer stelle wo ich nie vorher probleme hatte??
wie lang kann sowas dauern oder sollte ich einen pause machen und dann nochmal von vorn anfangen?

 

 




Similar Topics Collapse