Zum Inhalt wechseln


Foto

vitamin b5- eine alternative zur roa?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema vitamin b5- eine alternative zur roa? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 31 October 2010 - 21:37 Uhr

wieder einer dieser tage,an dem ich nur schreien kann,eigentlich hatte ich noch vor paar tagen eine sehr gute haut (für meine verhältnisse)
es begann alles mit meiner regel,die ich letzte woche hatte. okay,paar pickelchen-wer regt sich schon über sowas auf?
nun musste ich feststellen,dass die kinnpartie vom tag zu tag schlimmer wurde.im mom sieht es wirklich nach leichter akne aus.
knötchen unreinheiten,alles tut weh sitzt fest drinne und NICHTS hilft dagegen:dampfbäder,masken,tupfergel ...
aus frust habe ich 4 vitamin a kapseln eingeschmissen... yeah,ich versuche iso nachzumachen^^
ich dachte in den letzten tagen daran,es mit iso zu versuchen-aber lohnt es sich wirklich?
mich schrecken die nws/schäden bei niedrigen dosen auch ab...einfach jein:mad2:
also,recherchierte ich und stieß auf vitamin b5.
habe mir sofort auch eine packung bestellt.sooo teuer ist es auch nicht,vllt bringt es mir was
Supplementa Mailorder, Inc.
ich warte nun sehnsüchtig auf mein vitamin b5
laut berichten soll es eine echte alternative zu roa sein...??
ich habe leichte akne.also sollte es auch wirken
ich werde berichten..
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

 

 

#2 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 02 November 2010 - 09:56 Uhr

so,habe die kapseln eben gekriegt,ging ja schnell
werde gleich nach dem frühstück eine nehmen
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#3 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 02 November 2010 - 10:04 Uhr

Wirken tun sie schon, haben aber auch Nebenwirkungen, können auf die leber,darm und gelenke gehen, ich habe sie früher im Sommer genommen,ich hatte einen extrem Durst, trank 4-5L täglich,ich fand es auf Dauer teuer,und nach absetzen, war die Akne auch wieder da:cornut:

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#4 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 02 November 2010 - 13:48 Uhr

habe ich eine wahl?
pille:niemals!
iso: die nws bei iso sind auch kein kindergeburtstag,außerdem kriege ich mit meiner haut kein iso
vitamin b5: ich will die eh vorbeugend einnehmen -also gegen pickel
gegen fettige aut habe ich jz bebe mattierende creme .nur die hormonschübe stören mich
ich versuche mit denne soooo lange auszukommen wie es nur geht.jeden tag eine kapsel (zuerst)
aber wie manche das steigern bis zu 10 kapseln ist bei mir nicht nötig
hauptsache keine neuen pickel am kinn
der glanz ist mir eh egal
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#5 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 02 November 2010 - 13:55 Uhr

ich glaube ich habe in den letzten tagen zu viel vitamin a "gefressen"
mir ist leicht schwindelig,magen tut weh
kein wunder,jeden tag 10.000 ie (die letzten 2 tag),davor immer 5000 ie
wie diese scheiss prämenstruelle akne mich fertig macht *kotz*
ich könnte schreien .......
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#6 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 02 November 2010 - 17:12 Uhr

so,habe eben die erste tablette eingenommen ...bitte lieber gott,keine schweren nws und eine verbesserung
mit leichten unreinheiten(zyklusbedingt) und fettiger haut kann ich sehr gut leben
nujr bitte keine schübe mehr ....=(
ich will nicht mehr drücken,ne passende creme suchen usw
einfach morgens bebe drauf und fertig.abends triacneal ...keine angst zu haben ohne schal rumzulaufen
kein mousse make up nehmen sondern nur mineralpuder ...nicht panisch auf ausgedrückte pickel zinksalbe draufschmieren,weil man angst vor narben hat!
toi toi toi ...vitamin b5 wirke!:thumbsup:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#7 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 02 November 2010 - 18:02 Uhr

aber erst ab 10gramm am tag, das wird nicht billig:yesnod:

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#8 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 02 November 2010 - 21:22 Uhr

10 gramm wird dann benötigt,wo man wirklich starke akne hat
die tabletten sind schon hochdosiert,ich denke ich werde nicht 10 gramm benötigen
5000 ie vitamin a bewirkten schon wunder bei mir
magnesium/vitamin b6 war auch niedrig dosiert(drogerie zeug) und brachte viel
also,warum soll ich 10 g benötigen?
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#9 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 03 November 2010 - 10:52 Uhr

Das wirst du selbst merken das unter 10g nicht viel läuft:hand:,es wäre zwar neu, das jemand damit die akne dauerhaft los geworden ist, aber dir wünsche ich es meisten!:thumbsup:

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#10 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 03 November 2010 - 23:38 Uhr

ich habe auch keine akne
hier und da paar unreinheiten,welche hauptsächlich durch die regel kommen
udn der fettgöanz ist mir eh egal.zwischndurch mit blättchen abtupfen und fertig:smilewinkgrin:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#11 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 04 November 2010 - 16:28 Uhr

Du als mädel, kannst doch vieles überschminken,als mann geht das nicht! sonst ist es doch hier egal wer mehr oder weniger akne hat.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#12 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 04 November 2010 - 20:07 Uhr

leider ist es so foxy
es tut mir auch für die männer leid
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#13 Artcore

Artcore

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 07 November 2010 - 15:25 Uhr

Hey...ist ja witzig du hast zur selben Zeit mit der Vitamin B5-Kur angefangen wie ich :lol:. Selbst die Tabletten sind vom gleichem Hersteller :D.

Zu den Vitaminen nehme ich noch extra 2x tägl. 20mg. Zinkorotat damit die Haut schneller heilt.

Im gegensatz zu dir habe ich mit einer mittelschweren Akne zu kämpfen, aus diesem Grund werde ich meine Dosis ab morgen auf 3 gr. pro Tag erhöhen und darauf die woche vlt. auf 4 gr.

Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen das eine 10 gr. Kur nicht notwendig wäre, da die meisten Erfolge bei einer täglichen Dosis von 3 gr. erzielt worden sind. Da du aber nur eine leichte Form der Akne bzw. ein paar Pickel hast, könnte bei dir bereits eine geringe Dosis helfen.

Selbst nach dieser kurzen Woche merke ich, dass meine Haut nicht mehr zu fettig ist wie die Wochen davor. Das ist schon mal ein gutes Zeichen :wink5:

Wie sieht es bei dir aus?? Bereits irgendwelche Besserungen??

#14 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 07 November 2010 - 20:04 Uhr

ach wie geil:)
genau,deswegen will ich eine geringere dosis nehmen-bei leichter akne ist e ssicherlich nicht notwenidig 10 g zu nehmen
ich setzte die tabs kurzzeitig ab,weil ich dieses we zu viel trank.
wollte meine leber nicht zu stark belasen ;)
aber ich hoffe es wird ws werden bei uns beiden
ich mache noch die ölreinigung nebenbei,hilft auch gut
erfolge konnte ich bisher keine sehen,ist aber nicht schlimm
n knoten auf dem wangenknochen ging durch die ölreinigung strak zurück
ansonsten nichts neues ...wie pflegst du deine haut zur zeit?
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#15 Artcore

Artcore

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 09 November 2010 - 17:58 Uhr

Oh, dass die die Tabletten die Leber angreifen habe ich wohl überlesen :lol:

Ölreinigung??? Hilft die wirklich??? Versteh den Sinn nicht wirklich. Versucht man nicht die Fettigung der Haut zu reduzieren??!! Eine Ölreinigung würde doch die genau das Gegenteil bewirken oder Irre ich mich da?? :confused5:

Zur Zeit benutze ich eine Sulfat-Scheife (Schwefelseife), Imex Syndet, die extra für Akne ist und eine Reinigungsmilch von Eucerin . Ob die Produkte wirklich was bringen kann ich dir leider nicht sagen, da ich sie erst seit letzter Woche benutze. :smilewinkgrin:

Peace

#16 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 09 November 2010 - 21:54 Uhr

mein momentaner stand: die tabltten schnell absetzen,meine leber macht mir sorgen
ich schmecke nur galle im mom :(

was ich weiterhin machen werde: cremes absetzen (außer triacneal)
morgens:ölreinigung
abends: ölreinigung ,um die pickel zu bekämpfen momentan bpo-aber mit dem ziel es so schnell es geht abzusetzen,danach triacneal
..und wieder mit magenseium/b6 anzufangen,später vitamin a

.........ja die ölreinigung ist gut.außerdem je mehr man die haut entfettet,desto mehr macht man die kaputt und sie produziert noch mehr fett
vergiss all die cremes,ich vertraue jz nur dem öl
und nur REINEM öl ,ohne limetten/rosenzusätze.
okay,jojoba ist auch super
ich mochte die öle sehr.aber nun merke ich,dass die limetten/rosenöle eine wesentlich geringere wirkung haben -.- und mitesser versursachen (bei mir,muss nicht bei jedem sein!)
ich kann mich selbst nicht mehr im spiegel sehen und mir gehts scheisse ...grrrrrrr!
überall kleine entzüdungen ...grrr
wäre ich bloß bei vitamin a /magnesium geblieben
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#17 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 10 November 2010 - 09:58 Uhr

ouu jee baby001, das b5 auch nebenwirkungen hat, ist ja bekannt,schade war wohl ein griff ins klo.:frown2:

Fettige haut mit Öl zu behandeln hört sich zwar absurd an, funzt aber,also ich schöre ja auf mein limetten öl:rolleyes:

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#18 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 10 November 2010 - 20:51 Uhr

tja,ich bin wieder auf magnesium/b6 ...was solls
vom limettenöl ging meine blackheads-plage nicht weg
deswegen: pures öl+bpo im mom..das einzige was mild ist und hilft
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#19 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 11 November 2010 - 10:58 Uhr

Scheint so, als ob zu dunklen Jahreszeit deine haut schlechter geworden ist, bei mir ist es umgekehrt.

Also blackheads kriegt man nie richtig weg, sie kommen nach:ack2:, am besten ist immer noch ausreinigen peelen,und weich machen,weil sie tief in der haut sitzen, ich wundere mich auch manchmal, was da für weisses zeug aus den poren kommt.

Also Bpo,fruchtsäure bis 70%,aknespiritus,salicylsäure,tca20%, habe ich schon alles durch, nichs kann tief vordringen und die blackheads dauerhaft raus bewegen,und auch wenn man in kauf nimmt knallrot unterwegs zu sein.

Ich hoffe für dich das deine haut besser wird!:cornut:

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#20 Artcore

Artcore

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 11 November 2010 - 17:35 Uhr

Tja bei mir mir läuft alles super :smilewinkgrin: Kein Gallengeschmack oder andere Probleme :wink5:

Die Geschichte mit dem Öl interessiert mich jetzt aber :D Also welche Öle benutzt ihr, Preis, Marke, wo zu kaufen .... bestimmte Vorgehensweise ??? (Sind blöde Fragen, ich weiß:blush5:)

Von "blackheads" höre ich heute zum ersten mal :lol: aber wenigstens weiß ich was ihr meint :D Diese Dinger habe ich überwiegend auf der Brust :mad5:. Kleine, zähe Mistviecher!!!! Hab einmal einen ausgedrückt und eine riesen Narbe behalten... Seit dem nie wieder!!!

Es kann nur besser werden :hurray:





Similar Topics Collapse