Zum Inhalt wechseln


Foto

Total rote Haut in der Schule! ! ! Pickel werden mehr anstatt weniger

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Total rote Haut in der Schule! ! ! Pickel werden mehr anstatt weniger - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Gucci

Gucci

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 07 October 2010 - 12:52 Uhr

Also ich habe mich dann auch mal dazu durchgerungen die therapie zu machen da ich endlich reine Haut haben mchte ! Es nervt einfach und das Selbstbewusstsein leidet auch sehr sark darunter bei mir! Nun habe ich seit ca nem Monat diese Tabletten genommen und zum Anfang dachte ich es wird echt schon bessa.Dann sah ich in der Schule im Spiegel mein Gesicht und wollte fast schon nach hause sprinten ! Es ist mir einfach so pienlich wenn man so mega rote Haut haut! Ich möchte eigentlich gar keine Freudne in der Schule treffen da ich so rot bin ! Zu der Zeit waren war die Pickel nicht mehr so dolle da aba halt das rote Gesicht! ich habe dann meine dosis auf eine 20 mg Tablette am Tag geändert . nun kommen die Pickel aba wie sonst was herrausgeschossen ich bin echt verzweifelt ich mchte nicht mehr zur schule gehn !!! Kann mir einer helfen ? ist das normal ?

 

 

#2 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 07 October 2010 - 14:05 Uhr

das ist völlig normal unter iso rote haut zu haben, erkläre es den leuten die nachfragen, ansonsten scheiß drauf...

hast eben rote haut und basta..das vergeht, bei mir war das auch nur ne phase dannach wars wieder normal...die farbe...

#3 Gucci

Gucci

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 07 October 2010 - 14:40 Uhr

ok dankeschöön schonmal diesbezüglich...
und ich habe gard woanders gelesen das du nie eine AV hattest, dies mit höherer Dosis sozusagen verhindert hast ? also hast du auf eigene Faust die Dosis erhöhnt oder wie sieht das aus ? weil das es schlimmer wird möchte ich auch nun wirklich nicht und ich kann nämlich schon ein bisschne erkennen das mehr pickel kommen ...
und diese salbe was bewirkt de genau von der du sprachst ?
schnelle antworten wren toll ;)

#4 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 07 October 2010 - 17:15 Uhr

ich hab 80 mg verschrieben bekommen, hätte es auch durchgezogen- wenn es sich nich auf meine psyche ausgewirkt hätte....also hab ich mit einem arzt probiert bis wir bei 30mg geblieben sind. die vertrag ich super

die salbe benzaken10% trocknet pusteln aus und lässt sie so verschwinden, inderm ist ein antibiotikum, welches die pickelverursachenden bakterien abtötet und so den pickel nieder macht...

ich finde benzaken wirkungsvoller, auch meine narben werd ich nach der therapie mit benzakenen behandeln....die salbe schält schicht für schicht die haut und lässt narben dann iiiirgendwann verblassen





Similar Topics Collapse