Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine schlechte Erfahrung mit Green Peel.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine schlechte Erfahrung mit Green Peel. - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Alina_26

Alina_26

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 15 September 2010 - 19:41 Uhr

Hallo,


ich habe an den Wangen großporige Haut und einige tiefe und weniger tiefe Aknenarben. Darum habe ich mich vor 3 Jahren für einen Green Peel Behandlung entschieden und war mit der ersten Sitzung auch zufrieden. Die Behandlung war zwar schmerzhaft, aber noch auszuhalten. Die Haut war rot..wurde braun, schälte sich...aber alles noch im Rahmen. Meine Narben wurden zwar nicht flacher..aber mein gesamtes Hautbild wurde klarer und frischer..wurde oft darauf angesprochen.

2 Jahre später habe ich mich erneut einer Schälkur unterzogen. Obwohl ich bei der selben Kosmetikerin war, war es diesmal anders. Sie ist hat wirklich lange gepeelt und es hat furchtbar gebrannt, alles viel extremer als beim ersten mal. Sie meinte, sie wolle auch die tiefen Narben erwischen also habe ich tapfer alles ausgehalten. Diesmal allerdings schwoll mein Gesicht an und es pochte wie verrückt. Und das den ganzen Tag nach der Behandlung und auch in der Nacht. Habe dann ständig gekühlt und das damit in den Griff bekommen. Allerdings sah ich richtig verbrannt aus. Richtig dunkelbraun..im ganzen Gesicht. Meine Schwester hat sich richtig erschrocken..denn auch sie hat sofort erkannt, dass ich viel schlimmer aussah als beim ersten mal.

Nun, das Ende vom Lied ist..das ich dann nach ca. 5 Tagen bei der Nachbehandlung war und sich die alte Haut auch nicht so leicht entfernen ließ.Allerdings machte sie solange rum, bis ich befreit von der verbrannten Haut war. Die ersten 2-4 Tage nach der Behandlung sah ich echt wie neu geboren aus und die Kosmetikerin sagte, das wäre jetzt das Endresultat. Meine Narben wirkten wirklich flacher..die Poren sehr fein..also wirklich toll. Diese paar Tage zumindest.

Nach ca. 2 Wochen habe ich dann festgestellt dass ich plötzlich offnene Poren/Löcher an Stellen hatte, die vorher nicht betroffen waren. Am schlimmsten aber war, dass meine sonst komplett narbenfreies Kinn, jetzt zwei kleine Aknenarben hat. Ich rief meine Kosmetikerin an, die dann natürlich gleich behauptete dass das nicht sein kann. Ausserdem nahm ich dirket Kontakt zu Frau Schrammek auf...allerdings hat auch die behauptet dass das nicht sein kann. Und da ich nur die Nachherbilder und keine Vorher-Nachher-Bilder vorweisen konnte, hat sie den Kontakt zu mir auch wieder abgebrochen.

Also..ich bin dahin um meine Narben zu bekämpfen, habe 250 Euro bezahlt und sehe jetzt schlimmer aus als davor. Ich bilde mir auch nicht ein, dass ich Narben bekommen habe...denn mein Kinn war immer glatt, meine Schläfen hatten nie Löcher...

Im Nachhinein denke ich, dass diese Behandlung viel zu aggressiv und stark war. Ein leichtes Fruchtsäurepeeling in regelmäßigen Abständen hätte mir vielleicht mehr gebracht.

Wobei mir jegliche Lust auf Peelings vergangen sind..ich überlege eher in richtung Fraxel-Laser.

Grüße
Alina

 

 




Similar Topics Collapse