Zum Inhalt wechseln


Foto

Wiederkehrender Pickel, vollgesogen mit Blut!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wiederkehrender Pickel, vollgesogen mit Blut! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Azalie

Azalie

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 01 August 2010 - 22:48 Uhr

Hallöchen

Seid längerem schon habe ich im Bauchbereich einen Pickel, der zum einen extrem groß ist, im vergleich zu anderen.. und sich mehr unter der Haut befindet.. ist schwierig zu beschreiben...Die Oberfläche ist dunkel, wie ein Mitesser nur größer...darunter ist mit Sicherheit ein 1 cm großer Propf...

Der Pickel tut zum einen höllisch weh und juckt auch...

ich habe diesen schonmal ausgequetscht.. statt Eiter, kam aber nur Blut heraus, dickflüssig... danach verschwandt der Pickel aber nicht... die Oberfläche blieb..und er sog sich irgendwann wieder voll...

Ich will nicht wieder quetschen ... tut höllisch weh.... auch hatte ich nie vorher einen solchen Pickel.. auch keinen wo kein Eiter, sondern Blut kommt... quasi der vollgesogen ist mit Blut.. was genau hat das denn zu bedeuten?

Hab mir überlegt, ihn erstmal in Ruhe zu lassen...ist derzeit in seiner Blütephase -.- *g*

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, was das sein könnte...und was man am besten dagegen tun kann?

LG Azalie

 

 

#2 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 01 August 2010 - 23:44 Uhr

oh hört sich ja schlimm an, sowas hab ich noch nie gehört
geh am besten zum arzt der soll sich das mal anschaun

#3 carlzone

carlzone

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 04 August 2010 - 03:53 Uhr

hatte ich auch mal ... auf der Brust ! hat bestimmt 2-3 moante gedauert bis das ding rauskam aber als der mok dann draußen war wars auch gut

#4 keineahnung

keineahnung

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 04 August 2010 - 05:45 Uhr

auf den bauch habe ich auch noch nie gehört hatte nur mal auf der brust
nen fetten pickel gehabt, ich würde auch zum arzt gehen wenn ich dich währe

#5 n!ck!boY

n!ck!boY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 04 August 2010 - 15:49 Uhr

evtl. ein abszess. geh zum arzt und lass das abklären.
wenn es ein abszess ist: zugsalbe oder antibiotikasalbe drauf und er sollte aufgehen u. nie wieder kommen oder einfach so abheilen.
wenn du solche sachen öfters hast unbedingt abklären was es ist

#6 Irgendeiner

Irgendeiner

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 05 August 2010 - 15:44 Uhr

Hatte sowas während meiner Akne immer wieder... Sehen einfach groß und farbenfroh aus, meistens dunkel. Nach ner Zeit gingen sie jedoch einfach wieder weg, aber man musste erstmal so weit kommen. Es benötigte schon nur ein wenig Druck, damit dass Blut rausschoss. Sah genau so aus wie bei dir beschrieben...

Das waren für mich die schlimmsten Pickel, weil die Narben am fiesesten aussehen.





Similar Topics Collapse