Zum Inhalt wechseln


Foto

BIOCEA (neues Produkt gegen Couperose)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema BIOCEA (neues Produkt gegen Couperose) - Akne,Pickel und Mitesser

#1 face.

face.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 27 July 2010 - 16:24 Uhr

Hallo Leute,

Ich habe leichte Couperose an den Nasenflügeln und teils auf der Nase, so paar kleine Äderchen.
Ich weiß das man diese weglasern kann, aber das könnte ich dann ja auch erst im Winter, bzw. es wäre im Winter besser.
Aber ich möchte jetzt auch dagegen was tun, auch das sich meien Haut nicht mehr so schnell errötet.

Nun zum Produkt:
- Produktinfo: BIOCEA
- Produktkauf: BIOCEA Besenreiser Couperose Creme 30 Milliliter kaufen - Online Apotheke und Versandapotheke medpex

Was haltet ihr davon? Ist es für euch das Geld wert? Ich würde es schon gern kaufen, aber es ist schon eine Menge Geld, aber wenn es wirkt, was solls. Teste kann ja kaum schaden..

lg (:

 

 

#2 Simonsays

Simonsays

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 19 August 2010 - 14:54 Uhr

Hallo face.
Ich habe Biocea in der Apotheke gekauft und benutze die Creme seit gut 4 Wochen gegen eine leichte Couperose. Bin persönlich sehr zufrieden. Konnte die Rötungen reduzieren und die Couperose kommt vor allem nicht mehr so schnell zum Vorschein. Creme ist sehr angenehm aufzutragen und nahezu geruchslos. Kein Schwitzen und unangenehmes Nachfetten. Glattes Hautgefühl. Ich werde die Creme auf jeden Fall weiter benutzen und kann sie nur empfehlen!

#3 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 19 August 2010 - 15:15 Uhr

extra hier angemeldet?
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#4 DerRatlose

DerRatlose

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 28 November 2010 - 20:01 Uhr

Habe auch Couperose an den Nasenflügel und habe nur positives gehört von Biocea.
Jedoch möchte ich gerne weitere Erfahrungen sammeln.
Postet bitte eure Ergebnisse hier ;)





Similar Topics Collapse