Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfahrungsbericht...langsam hoffnungslos

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Erfahrungsbericht...langsam hoffnungslos - Akne,Pickel und Mitesser

#21 laila

laila

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25 July 2010 - 09:19 Uhr

hallo
ich habe seit dieses jahr ds problem das ich acne inversa habe und weiss aber nicht mehr weiter wollt fragen ob mir jemand da tipps geben kann

 

 

#22 Sereno

Sereno

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 26 July 2010 - 13:01 Uhr

Bei Akne inversa gibt es:
1. mit dem rauchen aufhören
2. Diät Umstellung (professionell - metabolic-balance.com)
3. Roaccutan
Bei sehr schweren Formen kommen auch Exzisionen in Betracht.
Viel Erfolg

#23 DieHoffnung

DieHoffnung

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge

Geschrieben 01 August 2010 - 20:51 Uhr

So wollte mich auch ma wieder zu Wort melden. Nach 2,5 Wochen mit Aknenormin (10mg low-dose) muss ich sagen: bringt gar nix :-(

die haut ist immernoch übelst fettig und pickel kommen und gehen die ganze zeit. habe manchmal das gefühl, dass die fettige haut durch das wetter kommt. kann das sein? weil im Winter habe ich das Problem kaum.
Die Pickel kommen auch wieder und wieder, teilweise immer an der selben Stelle und das trotz ISO.
Ich habe langsam wirklich die Hoffnung aufgegeben und finde mich jetzt damit ab, dass das immer so bleibt. Kämpfe damit jetzt 5 Jahre, warum sollte es jetzt plötzlich aufhören?
Die ganzen Cremes (Diferin, Skinoren etc etc) bringen doch alle nix und machen die Haut nur noch kaputt. Wenn es sich um richtig hartnäckige Akne handelt, dann hilft eig gar nix. Nur die Hoffnung, dass die Hormone i-wann mal normal sind. Auch ISO-therapien bringen doch meistens nur kurzzeitigen Erfolg. Das ist leider die bittere Wahrheit :-)





Similar Topics Collapse