Zum Inhalt wechseln


Foto

Hoffnungslose Therapien

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hoffnungslose Therapien - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Defender

Defender

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02 December 2009 - 22:41 Uhr

Hallo

Ich hab mich hier angemeldet, in der Hoffnung, Tipps von Leuten zu Erhalten, die selber Erfahrung mit Akne hatten.

Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe seit ich 14 bin Akne.
Und ich verfluche die Pickel jeden Tag dafür.

Ich war heute noch beim Hausartzt und musste nun meine 3. Therapie abbrechen. Grund sind erstmal die Nebenwirkung die nach 1.5 Monaten aufgetreten sind. Erstens hatte ich riesen Juckreiz am ganzen Körper und 2. waren die Leberwerte aus dem Bluttest viel zu hoch. Daher musste die Therapie abgebrochen werden.
(Zusätzliche Nebenwirkung waren auch noch Nachtblindheit, verschlechterung der Sehkraft und ganz leichtes Augenbrennen.)

Versucht haben wir es mit dem Medikament Isotretinoin-Mepha (Konzentriertes Vitamin-A)

Ich habe zwar nicht so viele Pickel mehr. (ca. 15) fallen dank den Medikamenten momentan nicht gross auf. Die Pickel sind auch nicht wirklich gross. Pusteln habe ich auch keine mehr... aber die kommen wieder wenn die Haut wieder fettig ist.

Naja der Artz weiss leider selber auch nicht mehr weiter... Wisst ihr wie ich meine Haut akut am besten behandeln könnte? Wenns sein muss, muss ich halt viel Geld liegen lassen, die Therapien beim kosten schliesslich mit der Zeit auch relativ viel, was schlussendlich alles umsonst war.

Bearbeitet von Defender, 02 December 2009 - 22:47 Uhr.


 

 

#2 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 03 December 2009 - 02:00 Uhr

Akne - Ein erster Überblick über die Behandlungsmöglichkeiten - Akneforum gegen Pickel
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10





Similar Topics Collapse