Zum Inhalt wechseln


Foto

Bitte um Hilfe und Rat (Bilder)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bitte um Hilfe und Rat (Bilder) - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Herr Akne

Herr Akne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 124 Beiträge

Geschrieben 06 July 2010 - 18:47 Uhr

Ich wollte euch einmal fragen, was ich unternehmen könnte, um diese "Narben" wegzubekommen. Leider kommen sie mit der Kamera nicht richtig rüber.

Es ist eine kleine oberflächige Narbenfläche, mit einzelnen kleinen Narbenlöchern und kleinen Knoten (4 Stück) - ich vermute zumindest, dass es Knoten sind, weil sie sich beim ertasten knotenförmig anfühlen, aber es kann auch sein, dass es kleine ertastbare Narben sind.

Die ganze Geschichte ist nicht tief, sondern eher oberflächig. Fruchtsäurepeelings helfen trotzallem leider nicht.

Ich habe an Needling, Dermaroller, NLite V und Fraxel gedacht.
Was haltet ihr für das Beste? Allein vom Erfolg - Preise spielen erstmal keine Rolle

Vielen lieben Dank!

Bearbeitet von Herr Akne, 10 July 2010 - 16:24 Uhr.


 

 

#2 Herr Akne

Herr Akne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 124 Beiträge

Geschrieben 06 July 2010 - 18:51 Uhr

Jaja, rasieren... ich weiß :D Hab Ferien :D Da sieht mich eh keiner! Außerdem dachte ich, dass die Haut sonst wieder zu rot ist für die Fotos :)

#3 derDon

derDon

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 165 Beiträge

Geschrieben 06 July 2010 - 19:27 Uhr

Sorry, aber das ist echt lächerlich.

Glaube nicht, dass außer Dir jemand etwas davon bemerkt.
Genieß Dein Leben und kümmer dich nicht so sowas, also echt.

#4 SHUCKY

SHUCKY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 06 July 2010 - 19:30 Uhr

Sorry, aber das ist echt lächerlich.

Glaube nicht, dass außer Dir jemand etwas davon bemerkt.
Genieß Dein Leben und kümmer dich nicht so sowas, also echt.


ich finde die Bilder jetzt auch nicht so gravierend, im Grund überhaupt nicht.
Ich glaube du bist etwas im Iso-Wahn und leidest etwas unter Perfektionismus?
Möchte dir dabei aber auch nicht zu nahe treten, vielleicht hat ja jemand die richtige Methode für dich :)

ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg

Eingefügtes Bild
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.


#5 montag

montag

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 236 Beiträge

Geschrieben 06 July 2010 - 19:46 Uhr

Das sind ja Krater westerwelleschen Ausmaßes! Da solltest du wirklich einen Dermatologen aufsuchen, der dir viel eher die angemessene Behandlung für diese vollkommen lädierte Haut empfehlen kann, als wir es hier mit unseren anekdotischen Erfahrungen können. Ich drücke dir die Daumen!

#6 Herr Akne

Herr Akne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 124 Beiträge

Geschrieben 06 July 2010 - 20:46 Uhr

Das sind ja Krater westerwelleschen Ausmaßes! Da solltest du wirklich einen Dermatologen aufsuchen, der dir viel eher die angemessene Behandlung für diese vollkommen lädierte Haut empfehlen kann, als wir es hier mit unseren anekdotischen Erfahrungen können. Ich drücke dir die Daumen!


Du bist das beste Beispiel dafür, dass manche Leute von anderen nicht für voll genommen werden. Wie du normalerweise wissen müsstest, hatte ich bereits erwähnt, dass die Bilder das Problem nicht gemäß schildern können, da ich die Stelle in keiner guten Qualität wiedergeben kann. Ich konnte also dementsprechende Bilder, die euch das Problem sichtbar machen können, leider nicht erstellen. Ich wollte euch nur einen kleinen Überblick bieten, da es Anhand von Bildern ein kleines bisschen besser ist, als ohne.

Wenn ich meine Bilder sehe, dann erkenne ich darauf auch nichts gravierendes. Jedoch kenne ich leider diese Hautfläche und weiß demnach wie sie in "Realität" aussieht.
Die Hautfläche sieht, besonders von der Seite, ziemlich narbig aus. Das hat mir selbst ein Professor einer Hautklinik bestätigt, der mir den Fraxel-Laser ans Herz gelegt hat. Ich weiß natürlich auch, dass meine Narben im Gegensatz zu anderen Aknepatienten, minimal bis "nicht sichtbar" sind. Für "normale" sind sie jedoch leider ziemlich deutlich sichtbar.

Also: Möchtest du dich am Thema beteiligen und mir sagen, mit welchen der oben genannten Mittel ich die Narben in den Griff bekommen, oder nicht?

#7 Herr Akne

Herr Akne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 124 Beiträge

Geschrieben 06 July 2010 - 20:57 Uhr

Ich kann für euch mein Anliegen auch anders formulieren, damit ihr zufrieden seid!

Frage: Was haltet ihr für meine lächerlichen, für den Rest der Welt nicht gravierenden, im Iso-Wahn und im Perfektionismus zusammenfantasierten und bereits zum Anlass für Ironie und Sarkasmus zulänglichen Narben das Beste?

Mfg :)

#8 Herr Akne

Herr Akne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 124 Beiträge

Geschrieben 06 July 2010 - 21:04 Uhr

:sifone: ............

Bearbeitet von Herr Akne, 10 July 2010 - 16:24 Uhr.


#9 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 06 July 2010 - 21:32 Uhr

Ich wollte euch einmal fragen, was ich unternehmen könnte, um diese "Narben" wegzubekommen. Leider kommen sie mit der Kamera nicht richtig rüber.

Es ist eine kleine oberflächige Narbenfläche, mit einzelnen kleinen Narbenlöchern und kleinen Knoten (4 Stück) - ich vermute zumindest, dass es Knoten sind, weil sie sich beim ertasten knotenförmig anfühlen, aber es kann auch sein, dass es kleine ertastbare Narben sind.

Die ganze Geschichte ist nicht tief, sondern eher oberflächig. Fruchtsäurepeelings helfen trotzallem leider nicht.

Ich habe an Needling, Dermaroller, NLite V und Fraxel gedacht.
Was haltet ihr für das Beste? Allein vom Erfolg - Preise spielen erstmal keine Rolle

Vielen lieben Dank!


Bilder? Wo sind die denn?
LG
Geli :seeya:

#10 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 06 July 2010 - 21:36 Uhr

Nun habe ich die Fotos von 22:04 Uhr gesehen. Das sieht doch alles gar nicht schlimm aus. Mach´ dir nur keine Gedanken!
LG
Geli :seeya:

#11 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 06 July 2010 - 22:00 Uhr

ich habe sowas ähnliches
versuche mit epidermx zu peelen,nachts zinksalbe drauf
achjaaa ... ne menge geduld nicht vegessen
deine narben sind leicht,die peelt man locker weg
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#12 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 07 July 2010 - 07:07 Uhr

Würde als aller erstes immer den Dermaroller probieren, ist billig und wirkt meist(auch wenn nur leicht). Falls du auch nur einzelne Narben hast kann du dir auch den Dermastamp holen.

#13 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 07 July 2010 - 07:49 Uhr

die haut ist echt okay,du kannst mit peelings und masken ziemlich vieles retten
dass es narben sind,würde ich nicht sagen
und ich weiss,dass es auf den fotos besser aussieht als in wirklichkeit
ABER ...auch wenn man es verschlechtern würde,würde es nicht schlimm sein
versuche male zuerst zu peelen und was ich im mom so gut finde,ist die amazing scars mask
zusammen kosten die maske und epidermx so viel wie n fruchtsäurepeeling bei einem ha (cä. 60 euro)
ich finde die sachen mild und sie zeigen wirkung
aber warten musst du schon,nach nem töpfchen peeling wird sich nicht viel tun.
ich weiss nicht,in wie fern die sachen bei dir wirken würden-dem einen hilft es dem anderen nicht
bei mir z bsp. brachte fruchtsäure wenig.aber mit epidermx bin ich glücklich ...probiere es einfach aus
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#14 Herr Akne

Herr Akne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 124 Beiträge

Geschrieben 07 July 2010 - 09:41 Uhr

Würde als aller erstes immer den Dermaroller probieren, ist billig und wirkt meist(auch wenn nur leicht). Falls du auch nur einzelne Narben hast kann du dir auch den Dermastamp holen.


Danke für deinen Beitrag, chribe! Wo könnte man sich denn dermarollern lassen? Bei jedem beliebigen Hautarzt? Wie teuer wäre sowas denn ungefähr und in welchen Abständen könnte man es durchführen - weil ich anhand Bildern gesehen habe, dass sich eine Person in einem Monat 6 mal hat rollern lassen? Nach wievielen Behandlungen tritt ungefähr eine Verbesserung ein?

Wäre nett, wenn du mir diese Fragen beantworten könntest :)

#15 Herr Akne

Herr Akne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 124 Beiträge

Geschrieben 07 July 2010 - 09:54 Uhr

die haut ist echt okay,du kannst mit peelings und masken ziemlich vieles retten
dass es narben sind,würde ich nicht sagen
und ich weiss,dass es auf den fotos besser aussieht als in wirklichkeit
ABER ...auch wenn man es verschlechtern würde,würde es nicht schlimm sein
versuche male zuerst zu peelen und was ich im mom so gut finde,ist die amazing scars mask
zusammen kosten die maske und epidermx so viel wie n fruchtsäurepeeling bei einem ha (cä. 60 euro)
ich finde die sachen mild und sie zeigen wirkung
aber warten musst du schon,nach nem töpfchen peeling wird sich nicht viel tun.
ich weiss nicht,in wie fern die sachen bei dir wirken würden-dem einen hilft es dem anderen nicht
bei mir z bsp. brachte fruchtsäure wenig.aber mit epidermx bin ich glücklich ...probiere es einfach aus


Hey baby! Auch dir danke ich für deine Mühen, nur leider hab ich gegenüber Masken und Peelings keine guten Erfahrungen gemacht. Ich habe schon alles durch und sie halfen bei mir leider überhaupt nicht. Auch Fruchtsäurepeelings halfen nicht. Das ganze ist mir dann auf Dauer einfach zu teuer, da erst "irgendwann" und "eventuell" eine Besserung eintritt. Für die Ungewissheit in dem "Behandlungs- und Heilungszwischenraum", muss ich dann wieder weitere 100€ ausgeben. Nein, nein. Das ist mir einfach zu teuer. Ich möchte etwas, dass es auf den Punkt bringt.

Anscheinend gehöre ich zu den Leuten, bei denen Cremes, Peelings und Masken einfach nichts bewirken. Muss man leider so hinnehmen.

Trotzdem dankeschön! :-*

#16 Herr Akne

Herr Akne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 124 Beiträge

Geschrieben 07 July 2010 - 09:56 Uhr

Was haltet ihr denn von meinen anderen Vorschlägen?

- Needling?
- NLite V?
- Fraxel?

#17 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 07 July 2010 - 11:59 Uhr

:(
wenn du schon so viel durchhattest,dann klar ...was neues muss her
dem einen hilft es,dem anderen nicht :(
ich habe viel pos. über dermaroller gelesen-und bei ebay kriegt man den auch zum erschwinglichen preis
versuche doch damit.musst nur bisschen zubehör dazu kaufen
ich selbst hatte ne narbe nebne einen pickel.den letzteren drückte ich aus und naja,ne menge haut wurde dabei mitbeschädigt.ich schmierte fleissig bepa drauf und nach paar tage war die haut verheilt und der pickel weg
also doch was wahres an dermroller
:-*
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#18 Herr Akne

Herr Akne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 124 Beiträge

Geschrieben 07 July 2010 - 13:29 Uhr

:(
wenn du schon so viel durchhattest,dann klar ...was neues muss her
dem einen hilft es,dem anderen nicht :(
ich habe viel pos. über dermaroller gelesen-und bei ebay kriegt man den auch zum erschwinglichen preis
versuche doch damit.musst nur bisschen zubehör dazu kaufen
ich selbst hatte ne narbe nebne einen pickel.den letzteren drückte ich aus und naja,ne menge haut wurde dabei mitbeschädigt.ich schmierte fleissig bepa drauf und nach paar tage war die haut verheilt und der pickel weg
also doch was wahres an dermroller
:-*


Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ein bisschen "Respekt" davor habe, den Dermaroller ohne jegliches Know-how und Basiswissen zu Hause anzuwenden. Ich kann im Internet aber auch leider keinen Arzt in der Region Bremen finden, der sowas anbietet. Oder bieten Arzte sowas gar nicht an? Ich würde es nämlich schon gerne einmal richtig mitbekommen haben, wie man den Dermaroller anwendet, bevor ich mich auf meine Haut damit stürze! :D

Oder gibt es in den Verpackungen vielleicht Anleitungen für den Dermaroller? :-*

#19 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 07 July 2010 - 14:03 Uhr

Also Hautärtze und plastische Chirugen machen sowas in der Regel und die Kosten belaufen sich bei ca. 200€ pro Behandlung. Selber machen geht zwar auch, aber sicher ist sicher gerade im Gesicht. Zumindestens hat man die Beruhigung das man in guten Händen ist. Falls es wircklich nur einzelne Narben sind kann man die auch gut mit dem Dermastamp selber zu Hause behandeln da dies ja nicht großflächig ist. Abstände sind ca 4-6 Wochen.

#20 Herr Akne

Herr Akne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 124 Beiträge

Geschrieben 07 July 2010 - 17:46 Uhr

Also Hautärtze und plastische Chirugen machen sowas in der Regel und die Kosten belaufen sich bei ca. 200€ pro Behandlung. Selber machen geht zwar auch, aber sicher ist sicher gerade im Gesicht. Zumindestens hat man die Beruhigung das man in guten Händen ist. Falls es wircklich nur einzelne Narben sind kann man die auch gut mit dem Dermastamp selber zu Hause behandeln da dies ja nicht großflächig ist. Abstände sind ca 4-6 Wochen.


Hey chribe! Vielen Dank für deine Auskünfte. Ich werde mir die ganze Sache noch einmal durch den Kopf gehen lassen und mich nebenbei nach einem geeigneten Arzt in meiner Nähe umschauen.

Was hälst du allgemein vom Dermaroller? Vielleicht auch in Bezug auf meine oberflächliche Narbenfläche mit kleinen einzelnen, teilweise knotenförmigen Narben und Löchern?

Lg :seeya:

Bearbeitet von Herr Akne, 07 July 2010 - 18:02 Uhr.






Similar Topics Collapse