Zum Inhalt wechseln


Foto

[Bild ]Nach Iso Therapie welche Methode um Narben zu beseitigen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema [Bild ]Nach Iso Therapie welche Methode um Narben zu beseitigen? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Johny

Johny

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 03 June 2010 - 16:57 Uhr

Hallo

Ich habe vor 8 Monaten noch Iso genommen, jetzt sind alle Pickel weg, nur noch die Narben sind da.
Was ist die beste Methode um die Narben loszuwerden? Und kann mir einer Sagen wie schlimm die Narben sind?
Also ob da Fruchtsäurepeeling was bringt?

Rechts:
Imageshack - img1683jx.jpg

Links:
Imageshack - img1673rn.jpg

MFG

 

 

#2 Schwester

Schwester

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 10 June 2010 - 19:10 Uhr

hey hey :)
also ich hab zur behandlung meiner aknenarben viel ausprobiert und nichts hat so wirklich geholfen bis ich apfelessig entdeckt habe :) bin begeistert davon.. ich benutz es jetzt etwa seit 4 wochen und habe schon richtige erfolgsergebnisse. Dazu nehme ich noch von rossmann der marke rival de loop pure skin Fruchtsäure peeling das wende ich 2 mal die woche an und eine maske die porenverfeinernt ist. Das apfelessig wende ich momentan nur morgens an, nach der reinigung tupf ich es mit nen wattebausch auf die haut, es stinkt höllischt aber hilft :-) jetzt hab ich mir die Amazing Narbencreme bestellt, mal sehen wie das hilft :)

#3 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 10 June 2010 - 19:14 Uhr

Apfelessig
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#4 Schwester

Schwester

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 10 June 2010 - 19:16 Uhr

da liesst man es doch ;-)

#5 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 10 June 2010 - 20:49 Uhr

schwester,apfelessig bringts wirklich was?
ich nehme im mom dr wolff fruchtsäurecreme aber erst so 3-4 wochen,so viel sieht man noch nicht,aber geduld ist ja gefragt ;)
geil,dass muss ich auch probieren
ich nehme dr wolff und danach bepanthen ,sonst ist die haut sofort rot :(
und ist reval de loop peeling nicht komedogen?
liebe grüße :D
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#6 Schwester

Schwester

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 10 June 2010 - 21:12 Uhr

Hey ,
also Dr wolff hatte ich auch mal benutzt unteranderem auch den Reinigungsschaum, allerdings mit mäßigen erfolg. Bei einer Freundin hatte es garnichts geholfen. Aber was mich störte war das es so einen komischen Film auf der Haut hinterlassen hatte. Nicht gerade vorteilsreich im Sommer. Naja bin denn auf Schüßler Salze umgestiegen und dort hatte ich genau den gleichen Effekt wie bei Dr. wolff. Aber meine Haut war schon etwas besser. Besonders durch Schüßler Salze die die Pickel dazu noch vorbeugen.
Naja denn hatte ich Apfelessig ausprobiert und schon nach paar Tagen guten Erfolg erzielt, und das ist sogar anderen aufgefallen die mich sofort darauf angesprochen haben. Ich bin zufrieden damit, aber bei jeden ist das Resultat leider anders, aber ein Versuch Wert, denn es kostet ja wirklich nicht viel und man merkt das es Wirkung hat, weil die Haut nach dem auftragen kribbelt. Negativer Nebeneffekt ist halt der Geruch :S
Bei dem Peeling von rival de loop weiss ich nicht so ob es komedogen ist, bei mir war es aufjedefall nicht der Fall. Es haben sich keine Pickel gebildet.

#7 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 11 June 2010 - 07:36 Uhr

super :D
der geruch macht mir null aus,habe mir eben essig auf die betroffenen stellen aufgetragen :D
ja mit dr wolff wurde es bisschen besser,aber viel kann man noch nicht sehen
da vesuchen wir es lieber mit essig ;)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#8 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 June 2010 - 10:31 Uhr

diese narbencreme brachte bei mir rein gar nix,war extrem enttäuscht davon,das mit dem essig klingt aber interessant ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#9 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 11 June 2010 - 15:53 Uhr

Ich finde Apfelessig nur in Kapselform ..... gibt es das denn ach als Flüssigkeit?

#10 Schwester

Schwester

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 11 June 2010 - 19:10 Uhr

ja gibt es, überall. Ich habs bei Rewe gekauft.Steht bei Öl, Essig, etc..

#11 Schwester

Schwester

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 11 June 2010 - 19:12 Uhr

Ja ich hab auch fast alles ausprobiert was ich gehört und gelesen habe. Leider nur wenig Erfolg gehabt. Naja und Apfelessig kostet ja nichts :) Ausprobieren sag ich nur :-)

#12 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 11 June 2010 - 22:55 Uhr

das mache ich jz auch
danke für den tip :D
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#13 Schwester

Schwester

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 12 June 2010 - 04:41 Uhr

Erzähl mir bitte was du davon hälts, wenn du es länger benutzt hast :D:D

#14 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 12 June 2010 - 07:48 Uhr

ok
ich benutze jz essig+dr wolff parallell
naja und danach bepa
habe in meiner 8 jährigen kampfzeit gemerkt,dass nicht alles,was hilft gut sein muss?
schwater hast du deien akne besiegt?und wenn ja,wie?
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#15 Schwester

Schwester

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 12 June 2010 - 09:44 Uhr

Ich glaube man kann Akne nie wirklich ganz besiegen, genauso das die Narben nie ganz weggehen :( ich habe jetzt die Tabletten seit ca. 2-3 Monate abgesetzt, weil ich starken Haarausfall gehabt habe, und auf der Kopfhaut fängt es auch bei mir wieder an an Pickeln zu sprießen :S Aber mittlerweile Pflege ich meine Haut besser als früher und hoffe das sie nicht ins Gesicht wieder gehen, aber zum HA muss ich diese Woche. Aber meine Haare sind mir ehrlich wichtiger als die Haut :S Mal sehen was sie sagt :D
Hast du denn jetzt noch Akne, nimmst du was dagegen, also in tablettenform oder vllt auch ne äußerliche behandlung?

#16 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 12 June 2010 - 10:28 Uhr

ohjeee das ist blöd
ich nehme jeden tag 2500-5000 ie vitamin ein.und dazu bpo 2,5 % sehr empfehlenswert. solange man die haut noch sehr gut pflegt,macht bpo sie auch nicht kaputt. .. naja hatte nie gute haut,aber mit dem alter wurde es besser.iwann wollte ich perfekte haut und bekam bella hexal 35,die es noch schlimmer als in der pubertät machte :(
habe nach green peel,vitamin a (leichtes iso,ohne nw=) bpo und magnesium/vit b6 gegen regelpickel es einigermaßen geschafft ...
obwohl meine haut nicht perfekt ist. monatspickel kriege ich nicht sooo viele und nicht so strak.,aber man hat seine 4 unterlagerungen am kinn die sich entzünden.aber seitdem ich bpo/ mag. benutze,kriege ich keine knöltchen mehr bzw die sind nach nem dampfbad/heilerdemaske sofort "rausgezogen" ...bildet sich so n eiterkopf,den man problemslos rausdrücken kann ...
ansonsten ab und an n pickel,paar mitesser ...aber für mich ist es eine reine haut! wegen so nem kinderkram rege ich mich nicht auf
welche dosis hattest du denn? naja wenns wieder schlimm wird,kannst du eine low dosis machen,soll ja noch ebsser sein als eine hohe dosis bzw bpo anwenden
wie pflegst du deine haut? ich benutze eig nur "billigsachen" -reinigungsmilch von alverderde,peeling von alverde ,bpo+jojoba ...iwann ist man "kaufmüde"-man blättert so viel geld hin und die angepriesene wirkung tritt nicht ein :(
und wegen den narben- ich glaube schon dass man die wegkriegen kann ..dauert aber nur verdammt lange!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#17 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 12 June 2010 - 13:26 Uhr

Kann das sein das fast immer nur Frauen Haarausfall bei Einnhame Iso haben oder kommt mir das immer nur so vor? Vielleicht sind die Frauen auch nur Haarbewusster als Männer:). Der Tipp mit der Low Dosis ist übrigens kein schlechter.

#18 Schwester

Schwester

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 12 June 2010 - 15:49 Uhr

was ist denn bpo? ja ich denk auch das die pflege das a und o ist. keine pflege keine reine haut, wenn ich nur einmal abends mir nicht das make up abwasche, denn hab ich am nächsten morgen irgendwo ein kleinen pickel :Dja wegen kleinen pickelchen rege ich mich och nicht auf hatte es ja mal schlimmer also :D
ich hatte 10mg und denn morgens und abends eine.. aber vor 4 jahren hatte ich 20mg und auch morgens und abends und da hatte ich null nebenwirkungen. auch komisch oder?
ja ich benutze auch nur billig produkte.. hab von synergen son schaum, von bebe anti fettend, denn benutz ich von lidl die reinigungstücker, denn das fruchtsäurepeeling von rival de loop, Masken auch nur von der eigenmarke Schlecker. cremes hab ich dnen von schüßlersalzen da ist man auch mit ca. 7 euro dabei und tabletten nehme ich auch zu einen bierhefe wegen den haaren und denn noch für den stoffwechsel haut haare etc :Dund jetzt das neuste hab ich mir die amazing scar creme geholt, bin ganz gespannt ob die hilft :D
achjaaa und morgen vor dem schminken und nach dem reinigen das apfelessig..

ja eben wie du sagst wenn man so viel geld schon investiert hat, ohne erfolg, benutzt man doch lieber die billigere variante..
Aber das mit der dosierung ist echt eine gute idee.

#19 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 12 June 2010 - 20:56 Uhr

bpo=benzilperoxid :D
so n schälpräparat,aber keine angst ...solange man gut eincremt,wird die haut auch nicht kaputt
wenn man bpo aus dem ient holt,kostet dich ne tube cä 4 euro ...eig okay reicht bei mir für cä 1 1/2 wochen ;:D
ach gute sachen sind auch okay
ich mag am liebsten alverde ;D
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#20 Schwester

Schwester

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 12 June 2010 - 21:14 Uhr

denn werde ich mir bpo auch mal besorgen. und alverde mir alverde mir mal anschauen :)





Similar Topics Collapse