Zum Inhalt wechseln


Foto

Keine großen Pickel mehr, dennoch ziemlich große Pooren.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Keine großen Pickel mehr, dennoch ziemlich große Pooren. - Akne,Pickel und Mitesser

#1 hallo11

hallo11

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 01 June 2010 - 15:50 Uhr

Hey also ich hab eigentlich keine richtigen Pickel mehr. Bei mir sind es nur sehr viele kleinen Pickelchen also eher viele Hautunreinheiten.
Allerdings habe ich noch sehr große Pooren. Da eben in den Pooren die ganzen kleinen Pickel und Mitesser drinsitzen, sind dort eben die Pooren so groß gerade an der Nase. Aber auch generell ist das Hautbild schlecht.
Also viele hautunreinheiten sehr viele kleinen Pickel und große Pooren da eben dort noch diese kleinen Pickel drinsitzen. Bzw. Wenn man die kleinen Pickel oder Mitesser aussdrückt(was sehr leicht geht) dann ist eben dort ein Loch welches immer bleibt und nicht verheilt....
BPO will ich gar nicht mehr benutzen hatte es erstmal ne Zeit lang hat aber nicht gewirkt. Beim zweiten Versuch hat das die Haut absolut nicht vertragen sofort Knallrot geworden und gebrannt ohne ende bis die Haut geschuppt hat !
Nunja also denke solche Sachen sind für meine Haut nicht so förderlich. Ich hab grad nen Mitesser Peeling und ein Niveau clean Haut für unreine Haut mit nem mitesser Peeling drin. Allerdings wird meine Haut einfach kein Stück besser...
Wenn ich andere anschaue kommt mir meine Haut auch eher überdurchschnittlich rot vor. Kommt wohl generell von den Pickeln. Doch gibt es nicht auch so ein Wundermittel welches eben genau für solche Haut ist die große Pooren hat. Eben die Haut, welche die großen Pickel überstanden hat aber der rest wie große Pooren,rote haut, flecken,viele pickel etc. eben noch da ist und den anschein macht auch nicht von alleine etwas weg zu gehen.
Eigentlich hatte ich früher sehr schlimme Pickel und jetzt mit 19 geht es eigentlich bzw. sieht im Vergleich zu früher echt sehr gut aus. Dennoch im Vergleich zu anderen sieht es wieder schlecht aus :(
Wollte eigentlich mal gar nichts machen und meine Haut so lassen, allerdings ist das verschwendete Zeit wenn es doch so viele Mittel gibt, die man benutzten kann.

Also was würdet ihr empfehlen ?

mfg

 

 




Similar Topics Collapse