Hallo Leute!
Heute hatte ich meinen Termin bei meiner HÄ weil ich unbedingt Iso haben wollte...und was war?? So wie ich es erwartet habe. Sie hat mir kein Iso verschrieben und wird es auch nicht tun!!!!!

:sad: Ich könnte den ganzen Tag heulen!
Die alte ist echt scheisse wenn ich das mal so sagen darf! Die wurde richtig pampig und unfreundlich als ich sie auf Iso ansprach! Boah ich könnte platzen!!!!
Ich hab echt alles gegeben. Hab ihr gesagt wie lange ich schon darunter leide und dass ich bald nicht mehr kann und als sie sagte das Iso eh nix bringen würde bei meiner Akne, fing ich an zu heulen! Ich konnte einfach nicht mehr....
Man würd meine Akne ja kaum sehen, was ich denn für´n Problem hätte....ach die paar Knötchen unter der Haut...die sind ja nichtmal entzündet...Ich sollte eine Ausreinigung machen lassen und dann würd das schon besser....
Das waren so in etwa ihre Worte. Sie hat mir dann noch Duac verschrieben...
Ich werds ausprobieren, aber ich sehe schwarz...ausreinigen:confused5:??? Kostet beim ersten Mal 25,- und dann jedes weitere Mal 15,-
Oh man ihr Lieben, ich weiss echt nicht mehr weiter! Diese Schmerzen unter der Haut, diese fiesen Knoten...was soll ich machen? Abwarten???
Ich weiss nicht mehr weiter....ich hatte solche Hoffnung auf diesen Termin gesetzt!
Eins weiss ich: da geh ich nie wieder hin!!!!!

:mad5: