Zum Inhalt wechseln


Foto

nicht komedogenes Make up?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema nicht komedogenes Make up? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Sille

Sille

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04 May 2010 - 20:08 Uhr

Welches Make-up ist nicht komedogen?

 

 

#2 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 04 May 2010 - 21:15 Uhr

Vichy Dermablend Make up 35
Unter anderem ist das Make-up Dermablend von Vichy komedogen. Ich verwende es und kann es sehr empfehlen. Sicher sind auch andere Make-ups von Vichy komedogen.

Mit Vichy Dermablend Make up werden Hautunregelmäßigkeiten sofort und zuverlässig abgedeckt. Verwenden Sie Vichy Dermablend Make up für einen makellosen, ebenmäßigen Teint, der 16 Stunden lang anhält. Die Haut bleibt geschmeidig und glatt. Vichy Dermablend Make up können Sie auch bei Couperose, Rosacea, Akne, aber auch bei Augenringen, Pigmentstörungen, Narben oder Verbrennungen anwenden. Da Vichy Dermablend Make up 40 % mehr abdeckenden Pigmente enthält als herkömmliches Make- up, ist die Abdeckungskraft dieses Korrektur-Make-up doppelt so hoch, ohne dabei einen Maskeneffekt zu erzielen. Vichy Dermablend Make up ist auch für empfindliche Haut geeignet.

Ach ja, das ist keine Werbung, ich habe mit Vichy nichts zu tun.
LG
Geli :seeya:

#3 salvatrice

salvatrice

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 05 May 2010 - 13:13 Uhr

fast alle naturkosmetik makeups sind nicht komedogen.... außerdem sind die frei von erdöl- und parabenzusätzen, die verstopfen auch die haut....
einfach mal ins reformhaus gehen...

#4 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 05 May 2010 - 20:21 Uhr

Also ich weiß, dass das Avene Couvrance 100%ig nicht komedogen ist. Puder sowie auch Foundation.

Ich selbst benutze Vichy Aera Teint Pure Fluid und habe bisher auch keine Pickel bekommen. Das ist ein Mineral Make Up
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#5 salvatrice

salvatrice

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 06 May 2010 - 16:36 Uhr

stimmt, in mineralischen sollten eigentlich keine parabene und erdölzusätze drin sein....
aus dem reformhaus die biologischen sind trotzdem häufig günstiger als die apothekenprodukte.... einfach mal testen....

#6 alex67

alex67

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 06 May 2010 - 17:28 Uhr

ist das Make up von Vichy im Spender oder in der Tube? Und auch für trockenere HAut geeinget? Brauche die Tage auch neues und Fehlkäufe sind immer blöd. Man lässt viel Geld (gerade in der APO) und kann das Produkt dann nicht doch nicht anwenden. ISt mir gerade noch bei einer Hautcreme passiert.

Ich decke die roten Flecken auch zusätzlich mit einer Camouflage- creme ab. Unter dem Make up punktuell. Gibt es da auch etwas Empfehlenswertes. Etwas, das gut abedeckt aber keine Hautunreinheiten verursacht und nicht zu stark austrockent?

Mit Puder komme ich immer gut zurecht, aber mit Make up sieht der Teint doch um einiges besser aus. Das kann ich aber nicht tägl. verwenden. Manchmal fühle ich mich nur gepudert besser.

Alex

#7 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 06 May 2010 - 17:41 Uhr

Hallo Alex!

Das Vichy Dermablend Make-up ist in der Tube.Vichy Aéra Teint Make-up ist nicht so stark deckend, verwende ich dort, wo die starke Abdeckung nicht nötig ist, Das Make-up ist in einer Glas-Flasche.
Vor kurzem kaufte ich mir das erste Mal Vichy Dermablend Concealer, den man auf "spezielle Punkte" auftragen kann. Das finde ich auch sehr gut.

Ich würde aber alles bei einer online-Apotheke bestellen.

Hier kann man die Preise vergleichen: index.php Preisvergleich | Preise f Man muss natürlich auch auf die Versandkosten achten.
LG
Geli :seeya:

#8 kara

kara

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 190 Beiträge

Geschrieben 06 May 2010 - 17:49 Uhr

Hi, viele Apotheken haben von Vichy, La roche Posay und Co kleine Proben, dann spart man sich Fehlkäufe. lg

#9 alex67

alex67

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 06 May 2010 - 20:31 Uhr

... das hört sich doch gut an. Werde ich morgen vom Büro aus mal in der APo vorbeischauen und nach dem leichten Make up fragen, und nach dem Concealer.
So ein wenig abdecken muß ich auch immer noch.

#10 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 06 May 2010 - 20:37 Uhr

Die Vichy-Make-ups sind wirklich gut. Es gibt auch eins gegen Falten, aber das brauchst du sicher nicht.
LG
Geli :seeya:





Similar Topics Collapse