Zum Inhalt wechseln


Foto

Ein Geschenk aus der Natur für Ihre Haut

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ein Geschenk aus der Natur für Ihre Haut - Akne,Pickel und Mitesser

#1 akneforum

akneforum

    Administrator

  • Administrators
  • 94 Beiträge

Geschrieben 04 October 2006 - 21:09 Uhr

Eine zufällige Entdeckung von chilenischen Naturschützen gibt neue Hoffnung für Menschen mit Hautproblemen.

Um die chilenische Schnecke Helix Aspersa Müller vor dem Aussterben zu schützen, gründeten die Naturschützer eine Schneckenfarm.
Beim täglichen Umgang mit den Schnecken stellten die Naturschützer fest, dass ihre Hände glatter und geschmeidiger wurden. Kleine Wunden heilten schneller als gewöhnlich. Narben, Warzen und andere Hautprobleme verschwanden.

Schnecken sind bei ihrer Fortbewegung vielen Bakterien, Pilzen und anderen Gefahren ausgesetzt.

Elicina - Bilder einer Studie
Die natur hat die Schnecke Helix Aspersa Müller jedoch mit der Fähigkeit ausgestattet, ein Sekret zu produzieren, dass ihre verletzliche Haut schützt und sogar bei schweren Verletzungen schnell repariert.

Klinische Studien haben die erstaunliche Wirkung des Schneckensekrets auch auf der menschlichen Haut bewiesen:
Die Kombination der natürlichen Inhaltstoffe wirkt entzündlichen Prozessen der Haut entgegen und beschleunigt die Hauterneuerung.

Aus dem Schneckensekret haben die Naturschützer die natürliche Pflegecreme Elicina entwickelt. Bei der Gewinnung des Sekrets werden die Schnecken nicht verletzt, denn für sie ist es ein ganz natürlicher Prozess, das Sekret abzusondern.

Elicina ist geruchsneutral, ähnelt in ihrer Konsistenz einer Feuchtigkeitscreme und hilft bei regelmäßiger Anwendung bei Hautproblemen wie Akne, Rosacea, Schwangerschaftsstreifen, Narben, Warzen, Pilzen, Insektenstichen und effektiv gegen Hautalterung.

 

 

#2 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 27 December 2006 - 21:54 Uhr

hi ;)
ich habe auch etwas über schnecken gehört das es gut wäre....
ich sah es sogar imn tv!
ich frag mal genau nach....:confused:
mfg
meliss:cool: :rolleyes:

#3 Osiris

Osiris

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 01 January 2007 - 22:06 Uhr

naja klingt ja wie das beste was die menschheit je gefunden hat für die haut. -.- ich vertrau da eher der evidenzbasierten Medizin als so ein kräuterheckmeck...

#4 BUDDI18

BUDDI18

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 15 January 2008 - 22:44 Uhr

Hab sie mir nun bestellt mal gucken was es bringt berichte darüber

#5 Maja_79

Maja_79

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 04 April 2008 - 21:04 Uhr

Hallo,
kannst Du bezüglich der Creme schon etwas berichten positiv/negativ?





Similar Topics Collapse